• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Schon witzig, wie sich unser Status gleicht. Bei mir sind es allerdings drei Pakete: MBP, Drucker und iPod. Den iPod werde ich wohl schon morgen bekommen (lässt sich leicht anhand des Paketgewichts erkennen). Der Rest kommt wie gesagt am Mittwoch.
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Bei mir auch, das 4,2 kg Paket soll Mittwoch kommen. Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Ich glaubs erst wenn es bei mir ist.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Morgen soll ein 4,30 Kg Paket kommen und das mit den Rechnungsinformationen erhalten hat ,20 Kg. Keine Ahnung, was das nun bedeutet.
 

SugababeD

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
17
Also nach dem Gewicht kann man wohl nicht immer gehen... Die zugehörige Trackingnummer zu dem iPod den ich heute bekommen hatte zeigt mir ein Gewicht von 4,30kg an. Und so viel wiegt der iPod denke ich nicht. Alles sehr komisch. Wenn ich mich im US Store anmelde, gehört die Trackingnummer auch nicht zum iPod, sondern zum Macbook Pro. Immer ein Stück mehr Verwirrung...
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Mal eine andere Frage: Worin besteht der Sinn, alle Pakete in Prag zusammenzuführen und dann einzeln da wieder abzuschicken?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
schade das ich weg muss, wird immer lustiger mit unseren Bestellungen :)

Bis morgen dann Jungs und Mädels, ich drück uns allen die Daumen!
 

etcpp

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
10
ich habe es jetzt offiziell "revidiertes lieferdatum" und "...Wir rechnen derzeit damit, Ihre Bestellung bis zum 25.06.2009 zustellen zu können."

na, ob die rechnung wohl aufgeht?
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
;) genau dasselbe bei mir.

Bei UPS steht "Unterwegs - Neu terminiert", mit neuem Liefertermin am 23.06.09. Das glaub ich erst, wenn ich es in der Hand hab, nach der Schlappe heute ;)

Witzigerweise ist der Ipod immer noch in Prag, aber da frag ich erst nach, wenn der morgen nicht dabei ist. Ist eh nicht so wichtig wie das Macbook.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
So, wie versprochen kam heut mein Paket an :)

Wünsche allen Wartenden weiterhin viel Glück!
Ich hab jetzt nur 2 Tage warten müssen...

Und hier ein paar Bilder damit ihr es auch noch aushaltet ;)

BILD 1
BILD 2

Also ich muss mal... mein MBP braucht Zuneigung :D
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
;) genau dasselbe bei mir.

Bei UPS steht "Unterwegs - Neu terminiert", mit neuem Liefertermin am 23.06.09. Das glaub ich erst, wenn ich es in der Hand hab, nach der Schlappe heute ;)

Ist bei mir genauso,
MacBook ging um 18:00 in Prag weg und iPod touch um 19:30
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Ist bei mir genauso,
MacBook ging um 18:00 in Prag weg und iPod touch um 19:30

:oops: jetzt steht der iPod touch bei mir auch auf verschickt!

Na da bin ich ganz sicher, dass unsere beiden kleinen sich gerade gegenseitig im UPS-Wagen wärmen... wer weiß, ev. entsteht da eine Freundschaft?
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Habe heute einer Frau zu einem Macbook Pro in der kleinsten Standartausführung verholfen - meines braucht zwar noch ein bisschen, aber ich habe jetzt mal die Schachtel gesehen und weiss, auf welche Grösse ich mich vom Paket etwa einlasse. Ist richtig klein, ich freu' mich drauf. Mehr Platz im Umzugswagen. ;)
Hätte zwar gerne eine Trackingnummer.
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Mein MacBook ist heute angekommen: Leute, das warten lohnt sich!!! Ich fühle mit euch. Es ist wirklich das schlimmste auf den UPS Mann zu warten, andauernd schaut man aus dem Fenster und man traut sich nicht mal aufs Klo!
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Es ist wirklich das schlimmste auf den UPS Mann zu warten, andauernd schaut man aus dem Fenster und man traut sich nicht mal aufs Klo!

Als ich die Universitätspapiere erwartet habe, bin ich jedes Mal, sobald ich eine Autotüre öffnen/ schieben und einen Motor gehört habe, vor die Tür gesprungen.
Beim iMac wäre es auch ähnlich verlaufen, wäre ich nicht wegen der Schule im Stress gewesen und hätte den Zusteller zweimal verpasst.

Jetzt bin ich generell zu Hause und arbeite nur auf Abruf, aber ich wette, es kommt dann, wenn ich nicht da bin. :)

Wann hast du es denn bestellt?
 

anina

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Mein MBP 15'' CTO plus Ipod stehen seit dem 18. unverändert auf "Merge in" in Prag :( Also keine Trackingnumber. Mit der Auftragsbestätigung vom 15. Juni stand als geschätztes Lieferdatum der 29. / 30. Juni, selbst das ist seit dem 18. Juni (als der online-Status auf "shipped" gegangen ist) online komplett weg... wenn sich da nichts ändert rufe ich demnächst mal an und frage nach. Kann ja nicht sein, dass ich noch nicht mal ein Schätzung für das Lieferdatum mehr hab und sich seit vier Tagen nichts getan hat.
Ich meine, da investiert man fast zwei Monatsgehälter und dann insgesamt (seit Bestelldatum, 09.Juni) drei Wochen Lieferzeit? Im heuten Zeitalter schon fast eine Frechheit...
 

jonnygauss

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
24
@anina:
sehe ich genauso. Bei mir ist die Situation ähnlich und werde morgen auch mal anrufen.
11.06 bestellt, seit 15.06 auf "shipped" und seitdem kein Lieferdatum mehr... gescheige TrackingNr. Ich warte mal bis morgen mittag.

gute NAcht euch allen
 

mobilemicha

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
Mein MBP 15'' CTO plus Ipod stehen seit dem 18. unverändert auf "Merge in" in Prag :( Also keine Trackingnumber. Mit der Auftragsbestätigung vom 15. Juni stand als geschätztes Lieferdatum der 29. / 30. Juni, selbst das ist seit dem 18. Juni (als der online-Status auf "shipped" gegangen ist) online komplett weg...
Wow, nachdem ich jetzt 170 Seiten mitgelesen habe, gibt es endlich jemand, der genau den gleichen Fall wie ich hat:
12.06 - MBP15" CTO (Adapter und schnellere HD) sowie iPod Touch bestellt
16.06 - Geldeingang (Überweisung) und Auftragsbestätigung mit Zustelldatum 29/30.06
18.06 - Status auf versendet - aber nur interne Trackingnummer, seitdem "Merge In Tnst CZ Pra"

Aber wenigstens gibts jetzt das schnellere SATA-Interface (ein Grund mehr das Superdrive gegen eine SSD zu tauschen)