• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
hi ich hab mein MacBook Pro 13.3" mit 250GB aufgerüstet, per Überweisung bezahlt und im Education store bestellt. ankommen soll es aber erst am 25-26.6
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Jetzt ist auch noch die Apple Status Seite down.
Wobei ich doch laut Hotline heute hätte ne Trackingnumber bekommen sollen.

Großes Kino.
Jaaaa...ich öffne die Seite jetzt auch immer mal wieder um zu sehen ob es endlich wieder geht.
Reine Folter ist das. :(
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Wenn die UPS Referenznummer nicht funktioniert, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass UPS das Paket noch nicht hat, oder? Meins wurde angeblich am gestern Abend um 20Uhr versendet, ist ein ganz normales, kein CTO
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Wenn die UPS Referenznummer nicht funktioniert, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass UPS das Paket noch nicht hat, oder? Meins wurde angeblich am gestern Abend um 20Uhr versendet, ist ein ganz normales, kein CTO

Es dauert manchmal ein bisschen, bis das Paket im Trackingsystem von UPS erfasst ist. Kann also durchaus schon versendet sein.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich hab die ganze Warterei mal dazu genutzt Mitglied bei der Piratenpartei zu werden.
Und mittlerweile lädt die Statusseite auch wieder bei mir, aber die versprochene Trackingnr. ist natürlich nicht erschienen.
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Ich hab die ganze Warterei mal dazu genutzt Mitglied bei der Piratenpartei zu werden.
Und mittlerweile lädt die Statusseite auch wieder bei mir, aber die versprochene Trackingnr. ist natürlich nicht erschienen.

Dazu äußer ich mich jetzt mal nicht. :eek: ;)
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
So noch mal Infos zu meiner Lieferung

Macbook Pro 2,66 nun mal ausgiebig getestet. Und dabei habe ich leider festgestellt das ich 3 Pixelfehler habe.
Nun habe dann bei Apple Angerufen und nun bekomme ich im Blitzversand ein neues laut denen ihrer Aussage und meins wird mit TNT abgeholt.

Ich hoffe das andere NEUE wird dann fehlerfrei sein.

Über den weiteres erfahrt ihr wenn das NEUE da ist.
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Apropo Pixelfehler: Sieht man die sofort oder wie testet man das Gerät auf sowas?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Aua, das ist bitter. Das Macbook wird jetzt mein 6. Notebook und hoffentlich wie alle anderen auch ohne Pixelfehler sein. Selbst bei den ganzen TFTs die ich schon hatte gabs keinen bisher. Wäre ja der Brüller wenn das Macbook dann natürlich eins hat...
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
So... Mittlerweile ist mein 13' MacBook Pro immerhin schon "Versandbereit" :oops:
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hatte bis jetzt auch nie Pixelfehler bei anderen Geräten gehabt sind meine Ersten.
Ich habe die Gemerkt als ich ihr im Forum was gesucht habe und auf einmal sind mir 3 Schwarze Punkte aufgefallen die sich auch nicht weckwischen ließen. Hat mich sehr geärgert. Naja habe ja mit Apple geredet und die schicken mir ja nun ein neues. Ich hoffe ohne Pixelfehler ;)
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Ich kann mal was positives berichten :)
Ich habe gestern ein MacBook Pro 13", iPod Touch, HP Drucker und einen Displayport Adapter im Apple Edu stote bestellt und das ganze mit Kreditkarte bezahlt.
Eben ist zu meiner großen Freude/Überraschung der Bestellstatus auf Versendet umgesprungen. Im Englischen Store steht bei allen 4 Artikeln: "Shipped on: Jun 18, 2009 via United Parcel Service Nederlan", alle vier haben eine eigne Trakingnummer. Das heist bald steht der UPS Man mit 4 Paketen vor der Tür.:-D
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Scheint, als wäre wieder ein Tag vergangen, ohne das ich eine Trackingnummer erhalten hätte.
Ist Mac OS eigentlich auf dem Macbook vorinstalliert und erwarten einen noch zusätzliche Programme, wie häufig auf Windows Systemen?
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Angeblich sind seit 2 Tagen alle Artikel versendet, aber es tut sich einfach nichts, immernoch Versandmethode
Merge In Tnst CZ Pra
Und tracken kann ich auch nicht
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich kann mal was positives berichten :)
Ich habe gestern ein MacBook Pro 13", iPod Touch, HP Drucker und einen Displayport Adapter im Apple Edu stote bestellt und das ganze mit Kreditkarte bezahlt.
Eben ist zu meiner großen Freude/Überraschung der Bestellstatus auf Versendet umgesprungen. Im Englischen Store steht bei allen 4 Artikeln: "Shipped on: Jun 18, 2009 via United Parcel Service Nederlan", alle vier haben eine eigne Trakingnummer. Das heist bald steht der UPS Man mit 4 Paketen vor der Tür.:-D

Sauerei :p
hab gestern Abend auch bestellt und noch nichts^^ auch mit Kreditkarte wie immer...

Aber das mit den Pixelfehlern...wo hast du die auf dem Bildschirm? Weil nicht immer wird was umgetauscht, mein iMac hat einen aber wurde nie was gemacht.
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
@WhiteHunter

Marge heißt, dass die Artikel zusammengeführt werden. Wahrscheinlich liegt dein iPod schon in Prag und wartet auf das MacBook. Wenn es dort auch angekommen ist, wird dann alles zusammen (in mehreren Paketen) zu dir verschickt.
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Ich denke mal das Tracken wird erst dann klappen, wenn die Paket von Prag aus auf dem letzten Wegabschnitt zum Empfänger sind. Schenker bzw. Kühne und Nagel sind ja im vergleich zu UPS nicht wirklich "Paketdienste". Ich bezweifel, dass deren Trackingsystem dafür ausgelegt sind, jedes noch so kleine Paket nachzuverfolgen. Denke eher das Apple das alles in einem Frachtkontainer hat. Aber mal sehen. Mag mich natürlich auch täuschen. ;)
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Sauerei :p
hab gestern Abend auch bestellt und noch nichts^^ auch mit Kreditkarte wie immer...

Aber das mit den Pixelfehlern...wo hast du die auf dem Bildschirm? Weil nicht immer wird was umgetauscht, mein iMac hat einen aber wurde nie was gemacht.

Das haben die bei mir gar nicht gefragt ich glaube die Tauschen weil ich noch in den 14 Tagen bin. Weil ich meins Gestern ja erst bekommen haben.

Aber meine Waren alle im Linken unteren Teil abstand aber etwas verstreut und einer hatte auch noch nen grauen Kranz auf weissen Hintergrund gehabt der ist voll ins Auge gestochen.
Zum Glück wird ja getauscht ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das haben die bei mir gar nicht gefragt ich glaube die Tauschen weil ich noch in den 14 Tagen bin. Weil ich meins Gestern ja erst bekommen haben.

Aber meine Waren alle im Linken unteren Teil abstand aber etwas verstreut und einer hatte auch noch nen grauen Kranz auf weissen Hintergrund gehabt der ist voll ins Auge gestochen.
Zum Glück wird ja getauscht ;)

Hm, ich bin mir da nicht sicher ob das wegen den 14 Tagen ist... Aber genau sagen kann ich das auch nicht.

Ich hab lediglich einen und der liegt am oberen mittleren Bildschirm... Da gab es mal einen Artikel wann was gemacht wird... und bei dem einen sei es anscheinend nicht so schlimm... und das auch noch an meinem ersten Mac^^
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Also der Mittarbeiter meinte das die 3 eigentlich unter der Toleranz liegen wie hoch die Toleranz ist wollte er mir leider nicht sagen.
Ich hoffe einfach nur das mein neues ohne ist.