• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Nunja wenn mans CTO in Standardkonfig bestellt gehts immer schneller.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Lol, wenn die Daten stimmen, dann würde dein jetzt bestelltes meins vom 09.06. (Bestelldatum) noch überholen, denn das soll erst am 22. Juni (frühestens) eintreffen.

Wobei du nicht die Standardkonfigurationen ohne Zubehör hat, oder? Denn die sind ja erst nach 3 Tagen versandfertig und kommen auf jeden Fall aus Shanghai oder sonstwo.

Könnte ja sein, dass Apple MBs der Standardkonfig schon irgendwo in Europa oder gar Deutschland zwischengelagert hat, um sie dann direkt nach der Vorstellung schnell versenden zu können.
 

Lacos

Gala
Registriert
15.06.08
Beiträge
52
Wobei du nicht die Standardkonfigurationen ohne Zubehör hat, oder? Denn die sind ja erst nach 3 Tagen versandfertig und kommen auf jeden Fall aus Shanghai oder sonstwo.

Könnte ja sein, dass Apple MBs der Standardkonfig schon irgendwo in Europa oder gar Deutschland zwischengelagert hat, um sie dann direkt nach der Vorstellung schnell versenden zu können.

Momentan kommen die Standardkonfigs aus Prag, wie mein 13" MBP (standard) + Touch + HP Wifi Drucker..
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Also ich hab Standard bestellt. Halt das größere der beiden MPB 13" und dazu nur ein iPod und ein Minidisplayport auf VGA-Adapter.
Wenn ich jetzt irgendein Einbau gekauft hätte, dann würde ich das ja nachvollziehen.
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Hi,

gerade angekommen: MBP 13" kl. Standardmodell + iWork 09.

Bestellt am 10.6. und per KK bezahlt.

Grüße

Mattes
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Habs am 9. bestellt und grad die Bestätitgung bekommen, dass es zwischen dem 26. und 29 geliefert wird >.<. Hätte den Adapter weglassen sollen :D.
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
@björne: Oder vielleicht nicht mittels Überweisung bezahlen...
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also ich hab am Montag, 08 Bezahlt, dann ne "analoge" Überweisung, also Überweisungsschein noch am Montagabend eingeworfen. Gegen 13 Uhr heute wurde der Status auf "noch nicht Versendet" gesetzt
Versandzeit 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit 23-24 Juni

Hab das 13" MBP mit 2.53 Prozi und iWorks 09, sonst nix
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Naja, ich habe am 7. bestellt, und zwar das alte MBP 15" + MiniDP->DVI-Adapter, Apple Remote und iPod Touch 8g über den AOC.

Nach der WWDC wurde die Bestellung von Apple automatisch auf das kleinste 15" MBP umgestellt. Überweisung ging am Tag drauf raus, am 11. kam die Bestätigung und seit heute Morgen steht nun als Status "versandbereit".

Laut Apple soll es zwischen 24. - 25.6 kommen, da es ja nun jedoch anscheinend (hoffentlich) heute noch in den Versand geht, hoffe ich darauf es diese Woche, evtl. schon Mittwoch, zuhaben.

Was ich damit sagen will ist, dass der Adapter die Bestellung nicht all zu stark zu verzögern scheint.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also ich hab eben gesehen... nimmt man das MacBook Pro so wie es drin steht dann darf man mit 24 Std. für Versandbereitschaft rechnen... packt man iWork 09 so wie ich dazu werden aus 24 Std gleich mal 3 Tage...

Naja dann halt doch erst nächste Woche Mac(ern) =P
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Hätte ich das mal vorher gesehen^^ Der Saturn hier um der Ecke hat den ganzen Extrakram auch. Naja, eigentlich muss ich ja eh für die FH-Matheklasur lernen...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Also ich hab eben gesehen... nimmt man das MacBook Pro so wie es drin steht dann darf man mit 24 Std. für Versandbereitschaft rechnen... packt man iWork 09 so wie ich dazu werden aus 24 Std gleich mal 3 Tage...

Naja dann halt doch erst nächste Woche Mac(ern) =P

und das habe auch getan, dauert zwar länger doch dafür ist iWork um 20 € billiger
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
ich hab auch nen paar Klausuren vor mir... 6. Semester halt

Naja wird mein MacBook Pro eben etwas später gestreichelt =)
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Juhu, weg ist es. Versendet am 15.6 :)

Mittwoch klappt dann ja wohl hoffentlich (passend zum Abiturende :))
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Geile Sache. Gerade bei Apple angerufen, der Typ am Telefon fand es mehr als merkwürdig, wieso UPS nichts an Tracking-Daten parat hat. Er informiert sich bei der Logistikabteilung und ruft mich zurück. Artikel kommen alle aus einem Lager, daher meinte er, gut, dass sie angerufen haben.

Sachen gibts..
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Naja...

Hätte ich mit Kreditkarte bezahlt wär es schneller gegangen, aber 5 tage find ich schon recht heftig. Und jetz nochmal min. 11 Tage für den Versand? Wenn die evtl. Geräte in Niederlande haben, dann brauchen die das doch nich extra wegen IWork und dem Adapter aus Shanghai kommen lassen. dann verzichte ich gerne auf das Vorinstallieren. Naja egal...ich hoffe einfach es kommt etwas früher, wenn nicht is auch nich so wild.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Autsch, das tut weh. Wenn es am Adapter liegt, dann geb ich mir die Kugel^^

Scheiße, ich habe auch MBP + Adapter + iPod bestellt ... also heißt es auf warten Einstellen :p Vor allem das lustige ist, Zahlen per KK (Master Card) ging nicht oO also blieb nur die Überweisung.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hmm ja die Lieferzeiten sind leider sehr lange.
Habe am 10. Bestellt und mit KK bezahlt heute die Versand Bestätigung bekommen und es soll am 18. ankommen.
Hoffe nur das es dann auch da ist ;)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ha, meins ist unterwegs :)

Losgeschickt heute um 17:56. Soviel zum Thema, es wurde am 12.06 verschickt... Kommt auch aus Prag, sollte also erst Mittwoch bei mir sein.