• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in Wien/Österreich?

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Warum so pessimistisch ;)

Wenn es um Apple und Apple Stores geht, sind Pessimismus und Unverständnis fester Bestandteil. Es ist halt nur witzlos, dass München kleiner als Wien ist und bereits zwei Apple Stores hat. Wien wird außerdem jährlich von weitaus mehr Touristen (die Geld in der Tasche haben) besucht als München, beide Standorte dürften außerdem gleichstark frequentiert werden.

Es wird sicherlich einen geben, wenn die groß angekündigte Lohnsteuerreform endlich da ist
Django Unchained OLOLOL
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
warum Wien ? :D in St. Pölten wäre doch besser :p
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Lass mal US Amerikaner ne Weltkarte zeichnen. Das meine ich ernsthaft. Es gibt in Deutschland schon ne Menge AppleStores und Premium Reseller - und damit aus der Sicht von Cupertino schon genug in Österreich :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Ich glaube eher, dass ein Store z.B. in Salzburg kommen wird...so in der Altstadt oder so...

Wien glaube ich eher nicht, weil wie ja bereits gesagt wurde McShark dort recht stark vertreten ist...Mariahilferstraße 1 ist ja schon ein McShark, in der SCS auch, im Donauzentrum kommt auch einer...Wo ich mir einen AppleStore in Wien vorstellen könnte, wäre vielleicht noch Kärntnerstraße oder Kohlmarkt/Graben

Aber was in Wien ein Problem darstellen wird, ist, dass Apple nicht einfach einen Glascubus hinstellen kann (was sie vermutlich auch nicht machen würden), aber sie müssen sich doch irgendwie an das Umfeld anpassen...ähnlich wie der Store in London in der Regent Street...

Scheiß mit McShark Multimedia... Sie waren voriger Sommer in der Insolvenz und haben mir das Mac Mini während der Garantielaufzeit nicht repariert und haben mich 45 Tage warten gelassen. Später kam der Computer ohne Reparatur und habe er mit Apple Telefonisch-Support gegen ein neues Mac Mini ausgetauscht... Ich werde nie wieder in McShark Multimedia etwas kaufen. Wir brauchen unbedingt ein AppleStore in Österreich aber nicht in Salzburg :p IN St. Pölten wäre doch besser.