• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wieso denn Yoshi? Hat der etwa keins bekommen? ;)

doch ,aber als er mit seinem dackeblick den Verkäufer gefragt hat, ob er denn noch eines haben kann, hat ihn der abgewisen, er tat mir so leid und da hab ich im eines gegeben...
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Ich war auch ziemlich früh dort. So um ca. 8.45 Uhr. Es hatte sich zu dem Zeitpunkt schon eine Schlange gebildet, in der eigentlich jede Zielgruppe dabei war. Andere Passanten frequentierten den Bereich mit der Zeit natürlich auch immer mehr. Die einen verweilten staunend, andere gingen kopfschüttelnd vorbei. Der Typ im Anzug von dem daneben liegenden Mobilfunkbetreiber brachte schon fast verzweifelt auf dem Balkon turnend seine Außenwerbung an.

Währenddessen unterhielten die Mitarbeiter des Stores die Wartenden von oben mehrmals mit so einer Art Laola, Geklatsche und Gejubel. Die Belegschaft hat sich auch mal auf der Treppe des Stores versammelt. Kurz vor der Eröffnung durften sie dann die laute und abklatschende Runde um die Versammlung drehen.

Aus den Etagen über dem Store lehnten sich auch Personen heraus und auf den gegenüberliegenden Dächern waren auch mal Leute. Es wurde schon viel geknipst.

Am offenen Eingang angekommen, standen einige Mitarbeiter Spalier und es gab das Begrüßungsgeschenk. In kurzen Intervallen gab es keinen Zutritt. Da durften die Mitarbeiter dann wieder jubeln. Es wirkt schon sehr amerikanisiert.

Im Inneren ist dann die wahre Pracht da. Viel auszuprobieren und Zubehör gibt es einiges. Eben ein richtiger Apple Store, endlich auch in Deutschland und weitere werden folgen.

Es war ein sehr fröhliches Spektakel.

Gruß
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ich war ca um 6.45 Uhr da!
Scheiße die T-Shirts gehen ja sau teuer im Ebay weg, und ich hab sogar eins verschenkt! aaaaahhhhhh
eins für mich, eins für meinen freund und dann hat ich noch eins, das hab ich dann verschenkt, das gibts doch nicht :(
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wie gern hätte ich auch ein Apple T-Shirt vom Store .. Naja, wohne halt nicht in der Nähe des Apple Stores. :-[
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich war auch dort, es war der Hammer =)

Und Yoshi, wer warst du denn ? Es wäre ja eh unmöglich gewesen dich zu finden, wo standest du?
Ich stand erste Reihe und kam auch gleich rein ;)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Schade das Steve Jobs nicht dort war ! Als Sekten Führer wäre das recht positiv gewesen ... ;) Da wäre der Adrenalin noch höher gegangen ...

hätte auch gerne ein Shirt ;-( ähhhh
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Nach ein paar Gläschen Punsch wieder dahoam.

Wollte zwar zur Eröffnung, wohne auch in München, hatte aber am Morgen als der Wecker klingelte überhaupt keine Lust aufzustehen. Hab dann aber später vorbei geschaut, siehe meine Post direkt aus´m Apple-Store!

Was ist eig. dran:

Habe irgendwo gelesen, dass wenn man ein Prospekt zum Apple-Store mitbringt, wo das Gerät billiger ist, kriegst du es im Apple Store zum gleichen Preis?

Stimmt es?

mfG
Gfm ( ;) )
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich war auch dort, es war der Hammer =)

Und Yoshi, wer warst du denn ? Es wäre ja eh unmöglich gewesen dich zu finden, wo standest du?
Ich stand erste Reihe und kam auch gleich rein ;)

yoshi stand die meiste zeit links neben der treppe auf dem Podest, und hat alles von oben beobachtet.

siehe da:
Bild087.jpg

Habe irgendwo gelesen, dass wenn man ein Prospekt zum Apple-Store mitbringt, wo das Gerät billiger ist, kriegst du es im Apple Store zum gleichen Preis?

Stimmt es?

mfG
Gfm ( ;) )
nee, stimmt nicht, nichtmal lucky bags hattense
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Okay Danke... Ne hab dich nicht gesehen Yoschi, mich kann man nur auf einem Video mal kurz von hinten sehen.
Wo gibts denn die meisten Bilder von der Eröffnung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schade das Steve Jobs nicht dort war ! Als Sekten Führer wäre das recht positiv gewesen ... ;) Da wäre der Adrenalin noch höher gegangen ...

hätte auch gerne ein Shirt ;-( ähhhh


Da wären ja sogar noch welche aus den USA angereist... Der Laden war doch sowieso schon hoffnungslos belagert, wie mir scheint, beim Betrachten der Fotos.
 

Hazuki

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
4
Wie hast du es denn gemacht? Du bist wohl der mit den meisten..:p



Super Video! Wie heißt denn das Musikstück?

Danke. Das Lied ist von einem freiem Albom der "Ambient Pills" heißt. Wie genau das Musikstück heißt kann ich dir leiden nicht sagen (weiss ich einfach nicht ;).
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hab mir auch das lustige Treiben angeschaut und ein nettes Video gemacht als die Crew rausgestürmt kam und mit allen Passanten abgeklatscht hat.

Hier das Video.

Drin war ich nicht, das Anstehen dauerte mir zu lange. Was es drinnen gibt weiß ich ja und die Sachen sind ja nächste Woche auch noch da. :p

Ciao
Randolph
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
yoshi stand die meiste zeit links neben der treppe auf dem Podest, und hat alles von oben beobachtet.

siehe da:
Bild087.jpg
Wer von denen ist er :D ? o_O

bei ebay gehen die Shirts für über 50euro (!) weg ! Und dabei finde ich sie hässlich (sorry aber ein schwarzes shirt mit einer bayern/nano Flagge...). Da gefallen mir die normalen standart shirts besser :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
(Natürlich der in der Mitte ;))


Mhhh, dann lohnt es sich ja doch das Shirt evtl. zu verkaufen :D.

Aber größer hätten se das Shirt echt bedrucken können...kann man ja nur lesen wenn man 20cm davor steht o_O.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Und yoshi hab ich auch mal kennen gelernt ;)
Gab übrigends nen guten Trick 2 u bekommen Yoshi ^^