• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple Store Hannover bestätigt

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Und ein einzelner Apple Store würde auch nicht zwangsweise geschlossen werden, nur wenn er bspw. jahrelang miese machen würde. Wenn er dafür strategisch wichtig liegt, würde er einfach mitgeschleift und vom Rest quer-subventioniert werden. Das sind natürlich Bedingungen, die für Reseller nicht gelten.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Das denke ich auch. Und in den Zeiten, in denen einfach mal kaum Leute Apple Geräte gekauft haben, waren da einige sicher knapp vor der Insolvenz und haben sich mühsam mit Zeitungsredaktionen und Co über Wasser gehalten.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Also ich bin grad auf dem Weg zum Bahnhof am applestore vorbeigelaufen. Der Holzzaun steht dort noch. Falls die da heute eröffnen wollen, müssen sie sich aber sputen....
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
ImageUploadedByApfeltalk1411098917.337603.jpg

Hier noch mal nen Bild dazu...



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Und wann soll es da losgehen? Irgendwelche Infos


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Registriert
16.06.14
Beiträge
1.014
Und wann soll es da losgehen? Irgendwelche Infos

Leider noch nichts. Habe heute von Seiten Apples auch nichts erfahren können - Überraschung! Sobald wir die Info bekommen hauen wir sie natürlich sofort hier raus. Kann aber verraten, dass die Presse in Hannover auch nur am orakeln ist.
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Mit ist es ja nicht wirklich begreiflich, warum die so lange brauchen. Kenne natürlich auch die Infos bezüglich der Bauprobleme....
Hab als 3D Visualisierer in nem Architekturbüro gearbeitet, und da gab es ständig Baustellen mit Schimmelproblemen oder ähnlichem....

Naja :)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Die Apfeltalk-Redaktion :cool: Geplant ist, dass ich runter fahre. Wenn es terminlich passt, kommen wohl auch die Herren aus Bremen dazu.

Dann würde ich mich aus Nienburg dem Tross anschließen wollen, wenn ihr mögt. Wenn ihr mit dem Zug fahrt, kommt ihr bei mir durch.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Samstag öffnet der Store in Hannover! Er ist nun auch auf der Apple Seite gelistet!

http://www.apple.com/de/retail/hannover/

hannover_hero.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

Benutzer 127548

Gast
Weil Hannover ein Eisenbahndrehkreuz mit hoher Frequenz ist. Und der Store ist fußläufig in wenigen Minuten vom Bahnhof aus in 1a Lage erreichbar. Zudem ist Hannover eine LANDEShauptstadt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das ist Bremen auch!
 

Benutzer 127548

Gast
Nein, das war kein Zufall. Apple hat da so seine Vorstellungen und das bedeutet auch, das die mit Stickern voll geklebte Strassenbeleuchtung entsprechend auszusehen hat. ;)

Autsch....in Bremen gibt es keine U-Bahn.....daher: tolles Statement ohne Wert
 
  • Like
Reaktionen: tommisan

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Na jedenfalls ist der Store in Hannover gut gelegen, schnell erreichbar mit Bahn und Bus, zu Fuß oder per Fahrrad. Und Bremen bekommt ja vielleicht auch einen, irgendwann.
 
  • Like
Reaktionen: trexx