flosa
Morgenduft
- Registriert
- 12.02.13
- Beiträge
- 165
Vermutlich weil die aktuell verkaufte Version von dem Problem überhaupt nicht betroffen ist. *duck*
Genau das habe ich mir auch gedacht.. Die EANS der Produkte stimmen ja auch gar nicht überein.. Ich denke ebenfalls, dass es sich nicht um die gleiche Version handelt.. Dadurch, dass anscheinend ziemlich viele diese "clevere" Geschäftsidee haben, bleibt abzuwarten, ob jeder innerhalb von drei Wochen bedient wird.. Weiterhin muss das Rücksendepaket ja auch erstmal ankommen, das dann wieder zurückgeschickt werden.. Dann drei Wochen Bearbeitung, ggfs. eine Absage der Erstattung und der Rückversand seitens Apple.. Das kann ja alles etwas dauern.. Und plötzlich bekommt man das Zittern, ob man noch in der Widerrufsfrist ist.. Aber was solls, wie sagt man so schön: No risk, no fun.. Und da wir ja gelesen haben, dass genug Kapital vorhanden ist, schadet der Verlust ja nicht..