• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Remote Desktop 2

Knüps

Gloster
Registriert
20.12.06
Beiträge
61
Hallo zusammen!

ich habe ARD2 auf meinem G5 (10.4.8) installiert und nun das Problem, dass die Anwendung immer direkt abstürzt, wenn ich sie starte. Hat vll jmd ne Idee woran das liegen könnte? Danke schonmal im vorraus!

MfG,
Knüps
 

Burtracoon

Granny Smith
Registriert
23.12.06
Beiträge
14
Das kenne ich . Du mustt alle Dateien die ARD anlegt wieder löschen . Also komplett Deinstalieren und neu drauf spielen . Warum ARD abstürzt weis ich nicht aber so habe ich es wieder zum Laufen gebracht .

Gruß Burt :-D
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
oder evt. ARD3 drüber installiern vielleicht wird der Fehler dadurch auch behoben...
natürlich geht das nur wennst es hast o_O