• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6+] Apple Programm für Wiederverwendung und Recycling

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

nach ziemlich genau einem Jahr musste ich mein iPhone 6 Plus austauschen lassen, da die Ladung per Lightning-Buchse nciht mehr vernünftig funktionierte.

Habe dann im Rahmen des Vorabtauschs ein "refurbished" Gerät erhalten. Nach einer Woche ist der Bildschirm eingefroren und ear nur durch eine Wiederherstellung wieder zum Leben zu erwecken. Gestern das gleiche Problem wieder.

Langsam glaube ich ncith merh an die Aussge, dass das "rfeurbished" Gerät genau so gut wie ein Neues sein soll.

Würde daher am liebsten auf ein 6s gehen, da ich dort die Gewissheit habe, ein wirklich neues Gerät zu erhalten.
Jetzt gibt es ja von Apple das Programm, das im Betreff genannt wurde. Leider öffnet sich beim Klick auf den Link auf der Appleseite nicht das entsprechende Fenster.

Weiß jemand, wie hoch der Ankaufpreis für ein spacegraues 6 Plus mit 64 GB aktuell ungefähr sein dürfte?
Hat auch noch ein Jahr Apple Care Protection.

Zustand, da gerade ausgetuscht oder ncoh auszutauschen natürlich 1a.
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo ,einfach im Apple Store anrufen und fragen. ;) PS: wer soll das hier wissen ?:) Leider öffnet sich beim Klick auf den Link auf der Appleseite nicht das entsprechende Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo ,einfach im Apple Store anrufen und fragen.

Gute Idee, hatte ich auch - leider gibt der Apple Store telefonsich keine Auskunft - dazu muss man einen Termin an der Geniusbar buchen - und in Hamburg ist in den nächsten 6 Tagen nichts zu bekommen..

PS: wer soll das hier wissen ?.

Am besten jemand, der schon ein iPhone 6 Plus an Apple zurückverkauft hat? Bei der breiten Basis an Nutzern sollte es möglich sein, jemanden zu fidnen, der den ungefähren Preis kennt.
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Apple ist es egal ob du noch Garantie hast, ob es grad getauscht wurde. Aber du würdest selbst bei rebuy oder ähnlichem gut das 1,5-2 fache bekommen von dem was Apple dir zahlt