• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Pressekonferenz morgen Abend ab 19 Uhr

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Das Proble ist so simpel wie es sich anhört.
Da kann eigentlich jeder mitreden, der ein Mobilfunkgerät besitzt und sich vorstellen kann, dass der Emfang schwächer wird.

Ich finde die Diskusion interessanter, wie Apple damit umgeht.
Das Problem besteht, das ist fakt und muss behoben werden.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Naja, ich vermute, dass es sich bei der Pressekonferenz nicht um ein Eingeständnis Apples handeln wird. Vielmehr wird der Meister der Verblendung (Jobs) vorführen, dass es keine Probleme gibt (mit dem neuen iPhone 4.1)! ;) Bzw. nur in Amerika erworbene iPhones kostenlos einen Bumper bekommen. Alle anderen bekommen einen 0,50 € iTunes-Gutschein und eine Apple-Hochlanzbroschüre in der erklärt wird wie man applekonform mit dem iPhone telefoniert. ODERRR Apple präsentiert eine neue Revolution für das iPhone [Trommelwirbellll!!!] - eine externe Antenne. Für schlappe 39,95 €. Ist natürlich nur ein einfach isolierter Draht mit einem Apple-Connector, aber mit einem Apple-Logo drauf. Also geht schon absolut ok für den Preis. So haben alle was davon. Für die Kunden löst ich das Empfangsproblem und Apple macht trotz Problemen einen riesen Reibach extra.

Nur mal so am Rande: Rückrufaktion bei Apple! Der war gut! Nein, da muss sich schon jeder selbst beschweren und sein Recht bei Problemen durchboxen. Apple geht natürlich IMMER davon aus, dass bei allen anderen keine Probleme vorherrschen bzw. alle anderen zufrieden sind.

Wie dem auch sei. Ich bin auch sehr gespannt was es dann morgen wieder neues zu lachen gibt.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
By the way: Ich denke nicht, dass Apple eine Rückrufaktion startet. Sonst würden gerade gar keine iPhones mehr produziert werden, bzw. nur mit den angeblichen neuen Methoden. Aber bis jetzt behauptet das ja nur einer...
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hahaha!
Vielleicht wird man sagen: "Das Problem war uns bekannt und wir haben dem iPhone 4 im Vorhein 2 Apple Aufkleber beigelegt, die man über die betroffene Stelle kleben muss."
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Ich denke die Rückrufaktion ist gar nicht so abwegig.
Findet Ihr's nicht auch eigenartig, dass einen Tag vor der PK die Lieferbarkeit bei T-Mobile auf 9 Wochen hoch gesetzt wurde.

Für mich klingt das wie eine komplette Umstellung des Produktionsprozesses, bzw. der gesamten Produktion in Verbindung mit dem Rückruf der bisher ausgelieferten iPhones.

BTW: Auf Apple.de gibt's 'nen neuen Facetime-Spot:
http://www.apple.com/de/iphone/#video-ad
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Wenn es einen Rückruf gibt, dass fress' ich einen Besen mitsamt der Putzfrau xD.

Ich glaube, dass Apple sich vielleicht entschuldigt (betonung auf viellecht) und/oder den Bumper jetzt mit dem iPhone 4 mitliefert. Ich glaube zwar eher, dass Apple seine "dummen" Kunden anweist wie man das iPhone 4 richtig halten soll xDD. Kostet wenig und ist Appletypisch. Der Fehler ist IMMER bei den anderen ;).


@ oshu

You made my day xD !
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hmm... war da nicht letzten in den News noch, dass in den Apple Retail Stores "was großes" kommen soll diese Woche? Da würde ja die Pressekonferenz morgen auch dazu passen.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
jetzt stellt sich nur noch die frage, was wird morgen präsentiert, einfach nur ein bumper als lösung oder kommt vielleicht doch das iphone 4 1/2!?o_O
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also der iPhone-Death-Griff funktioniert bei dem iPhone meines Vaters auch!
Vllt kommt ja dann das iPhone 4.1, weil ich will uuunbedingt ein Weißes, also muss ich ja mindestens bis August warten!
Vllt kommt ja iWork und iLife '10 für die mit den Antennproblemem gratis! Oder nen Bumpa :D
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Hmm... war da nicht letzten in den News noch, dass in den Apple Retail Stores "was großes" kommen soll diese Woche? Da würde ja die Pressekonferenz morgen auch dazu passen.

Glaub' ich nicht. Überall wo was darüber zu lesen ist wird von einer iPhone 4 PK gesprochen.

Ich denke da kommt was größeres auf uns zu. Wenn's einfach nur darum ginge das iPhone mit Bumper auszuliefern würden die Marketingjungs es so aussehen lassen als wenn Apple ja so toll ist und noch den Bumper oben drauf legt. Dafür würden die doch keine PK einberufen.

Passt doch alles super zusammen für den Rückruf. Das weiße iPhone ist immer noch nicht raus und das schwarze macht Probleme. Die Diskussionen über das Antennenproblem werden gelöscht, um das Feuer nicht weiter zu schüren. Jetzt wird eine PK abgehalten, um dem Ganzen ein Ende zu setzen und den Relaunch mit veränderten/anderen Bauteilen zu starten.

Hieß es nicht auch mal, dass Apple immer noch ein zweites, leicht abgeändertes Gerät in der Hinterhand hält falls das eigentliche Gerät zum Start nicht funktioniert? So war es doch schon mal beim iPod Touch 2. Gen, oder?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Und damit geht es in die nächste runde. Niemand weiß was apple noch aus dem hut zaubern wird um das problem zu lösen.
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Apple hat doch schon längst eine äußerst elegante Lösung für das Antennenproblem des iPhone 4 gefunden: :-D

iHand.jpg
 
  • Like
Reaktionen: La Scandaleuse

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Also ich denke, eine Rückruf-Aktion ist möglich, wie od-x schrieb.

Aber sie sollten auch gleichzeitig die Blu-ray Optionen für die Books, iMax, Minis und Pro's hinzufügen. :p
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
genau und ich will eine entschädigung von pro7, weil bei regen habe ich störungen in der satanlage und mein nokia hat schlechten empfang wenn ich die antenne nicht ausziehe, mein radio rauscht im tunnel und mein herzschrittmacher setzt aus, wenn meine frau die mikrowelle anmacht.

achja und miele verklage ich, weil ich mein katze im trockner gekillt habe, weil
keiner sagte, dass katzen nicht in den trockner dürfen!
man heult nicht rum :x
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
wasn das für ein sinnbefreiter kommentar?

ich seh da einen kleinen unterschied zwischen radio rauscht im tunnel und einbruch des empfangs wenn ich mein HANDy in der HAND halte.
das hat nichts mit rumheulen zu tun, sowas muss ausgetauscht/behoben werden.
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
genau und ich will eine entschädigung von pro7, weil bei regen habe ich störungen in der satanlage und mein nokia hat schlechten empfang wenn ich die antenne nicht ausziehe, mein radio rauscht im tunnel und mein herzschrittmacher setzt aus, wenn meine frau die mikrowelle anmacht.

achja und miele verklage ich, weil ich mein katze im trockner gekillt habe, weil
keiner sagte, dass katzen nicht in den trockner dürfen!
man heult nicht rum :x
Die Worte eines Fanboy². Ich verklage Apple, da die Firma so vielen Menschen das Hirn wäscht und mit Stroh füllt. Das wäre die Klage des Jahrtausends.