• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Pressekonferenz morgen Abend ab 19 Uhr

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich denke morgen gibt es weder eine Entschuldigung zum "Antenneproblem" (falls dies wirklich ein Problem ist und keine hochgezüchtete "Einzelerscheinung), noch zu den Lieferschwierigkeiten, sondern wird warhscheinlich wieder eine Selbstbeweihräucherung wie gut sich das iPhone verkauft, und wie revulutionär es doch ist ;)

g
MAx
 

Mitglied 49260

Gast
Ich denke mal, dass uns Herr Jobs "belehren" möchte.
Zum Beispiel:

"Was regen sie sich so auf? Die Anderen haben auch solche Probleme."

"Ich bin von der Presse enttäuscht! Einseitige Berichterstattungen."

"Man wird das Gefühl nicht los, dass man unsere Produkte absichtlich in Verruf bringen möchte."

...blablabla.

Ich kann mir bei der aktuell herrschenden Arroganz einfach nicht vorstellen, dass da plötzlich die Einsicht Einzug hält.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Ich denke, dass es Apples Problem ist, dass deren Weste zu weiß ist.
Genau wie mit der ganzen Foxconn Geschichte. Apple wird an den Pranger gestellt, obwohl X-verschiedene Firmen dort produzieren.

sorry, aber dem kann ich mich nicht anschliessen. Apple hat ja schliesslich mit ihrer PR und ihrem Image selber für dieses Gute-Underdog-Image gesorgt... Da ist es nur logisch, dass jetzt scharf auf Cupertino geschossen wird, was ich im Übrigen begrüsse. Die Entwicklungen dort machen einem ja Angst...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na dann bin ich ja mal gespannt was da so geredet wird ;)
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Nein nein nein: Es wird einfach so kommen:
"Steve was halten sie von den Problemen des Phone im Moment?"

-"Problem?" +wtf+ "No, no, no, there is NO problem,
and now, let me introduce the new iMac!"
:-D:-D:-D
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Dank dir TobyKoch!
Ich lasse mich nicht von den ganzen Medien-Berichten beeinflussen.
Es wird halt von allen Ecken und Enden versucht Apple schlecht zu machen.
Um beim iPhone zu bleiben: Alle bisherigen iPhones wurden wo es auch ging,
durch den Dreck gezogen.
Handytests sagen, dass es bessere Geräte gibt. Aber warum wird JEDES "Smart"-Phone ("Who are really not that smart") mit dem iPhone verglichen??
In meinen Augen misst man sich, oder sollte man sich an den Besten messen.

Warum heißt es dann nie: Wow, Samsung bringt ein Handy raus, das glatt mit dem HTC mithalten kann!?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
:)
Oh ist das so amüsant.
Wenn es Probleme gibt springen selbst die Fanboys an die Decke.
Sobald Apple dann einlenkt heißt es "das kann nur Apple" und wird in den Himmel gelobt.

Glauben eigentlich einige hier selbst was sie schreiben?
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Sie werden wohl einfach einen Bumper oder ein Stück Tesafilm ans iPhone machen und es als iphone 4 rev.2.0 vorstellen!

Zum Thema FIrmware 4.1, ich glaube nicht, das Software ein Hardwareproblem lösen kann. Die Anzeige wird einfach manipuliert und das wars. Die Laborergebnisse oder auch eigene Tests (siehe ifixit), werden es belegen.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Dank dir TobyKoch!
Ich lasse mich nicht von den ganzen Medien-Berichten beeinflussen.
Es wird halt von allen Ecken und Enden versucht Apple schlecht zu machen.
Um beim iPhone zu bleiben: Alle bisherigen iPhones wurden wo es auch ging,
durch den Dreck gezogen.
Handytests sagen, dass es bessere Geräte gibt. Aber warum wird JEDES "Smart"-Phone ("Who are really not that smart") mit dem iPhone verglichen??
In meinen Augen misst man sich, oder sollte man sich an den Besten messen.

Warum heißt es dann nie: Wow, Samsung bringt ein Handy raus, das glatt mit dem HTC mithalten kann!?


Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen, aber dieses Fanboygebrabbel ist echt völligst an der Realität vorbei. Wenn sich ein MAnager hin stellt und sagt: "WIR haben DAS Smartphone aller Smartphones, der rest ist nur Dreck." Dann muss man es als Fanboy und Unternehmen auch hinnehmen wenn JEDER andere Smartphones eben mit DEM selbst ernannten Smartphone vergleichen.
Man man man, wie kann man so in ein Unternehmen verliebt sein, dass man die Realität nicht mehr sieht. o_O
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
:)
Oh ist das so amüsant.
Wenn es Probleme gibt springen selbst die Fanboys an die Decke.
Sobald Apple dann einlenkt heißt es "das kann nur Apple" und wird in den Himmel gelobt.

Glauben eigentlich einige hier selbst was sie schreiben?

ich fürchte ja :p
aber ist glaubs so wie mit jeder Sekte ;)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Solange wir uns nicht in Jeans und Wollkragen-Pulli in einen Kreis setzen und vergifteten Apple-juice trinken ist doch alles cool! ;)
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Guten Morgen.
Wenn das iPhone 4 wirklich zurück gerufen wird, was passiert dann mit meinem Telekom Vertrag? Bekomme ich dann ein neues iPhone 4 und wie lange würde das dauern?
Also bis jetzt hat mich das Antennen Problem nicht gestört, aber wie schon gesagt wurde, ist der Annäherungssensor anders und nicht so gut wie beim 3GS. Nimmt man das iPhone 4 vom Ohr weg, dauert es erst 4-6 Sekunden bis man den Bildschirm wieder sieht und eventuell auflegen kann.
Und manchmal geht der Toch nicht, lässt sich einfach nciht bedienen bzw. ein Anruf entgegennehmen...
Ich hoffe, das das alles wenigstens duch ein Update behoben wird, mein 3G und 3GS waren sooooo klasse!!
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Je nachdem was Apple morgen verkündet, wird T-Mobile wahrscheinlich zusätzlich zu der Situation Stellung nehmen.
Vielleicht kriegt man im Falle einer Rückruf-Aktion ein Nokia 3210 als Leih-Gerät bis das 4 wieder zurück ist. :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Es wird halt von allen Ecken und Enden versucht Apple schlecht zu machen.

Du bewertest es also als positiv, dass ein Firmenchef (auf die Frage nach dem Problem mit seinem neuen revolutionärem Gerät) antwortet, dass man es doch gefälligst anders zu halten hat?
Bei dem Ego ist Jobs / Apple selber Schuld, dass alle Welt auf ihnen rumhackt.



Also mit der Antennte hatte ich bisher keine Probleme und ein Case werde ich mir eh noch kaufen.

Leider geht es wohl nicht allen so.
Selbst wenn nur ein Bruchteil der Nutzer betroffen ist, muss eine Firma da was machen.
Wenn man mit einem Mobiltelefon nicht telefonieren kann, dass ist ja so, als wenn bei einem Auto das Gas- oder Bremspedal nicht richtig funktioniert => Eine der Hauptfunktionen. Da gewisse Leute sich extrem von den Medien beeinflussen lassen, bleibt Apple wohl nichts anderes übrig, außer alles zuzugeben, Besserung zu versprechen und mal zu seinen Fehlern zu stehen.





Hoffe nur, dass der Imageschaden sich im Rahmen hält!
Bin bisher zufrieden und da ich das Gerät eh anders halte als die Meisten, kriege ich von der Antennenproblematig nix mit *schönred*!

Achso. Wie war das noch gleich: Du lässt dich nicht beeinflussen?^^








Ich hoffe wirklich auf eine Rückrufaktion. Auch wenn es dann wohl noch länger dauern wird, an ein Gerät zu kommen.
Von einer Aktion wie z.B. "Bumper für alle", halte ich nichts. Man kann doch niemandem zumuten, sein Gerät mit diesen (subjetiv!) häßlichen Dingern benutzen zu müssen, um keinen Signalabbruch zu erleiden.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Also irgendwas haben die ja für uns. Mal schauen.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Die einen haben das Problem, die anderen haben es nicht.
Wenn es allerdings auch nur ein Teil hat, dann steht gleichzeitig fest, dass es ein Problem gibt. Hierzu wäre eine Stellungnahme seitens Apple wünschenswert und Lösungsvorschläge, gleich welcher Art, angebracht.

Ich denke, wir werden morgen ein klein wenig schlauer sein. Alles andere sind im Moment nur Spekulationen. Und diese werden dann zumeist von solchen Leuten "angeheizt", welche zu den vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Problemen eigentlich gar nichts sagen können, da sie ihr (Halb-)Wissen mangels eigenen Besitzes des Objektes der Begierde auch nur angelesen haben und dieses gebetsmühlenartig wiederholen.

Vielleicht sollten in solcherlei Diskussionrunden nur Besitzer eines iPhone 4 treten. Diese wissen nämlich aus eigener Erfahrung von was sie sprechen/schreiben.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Bin gespannt was kommt. Eine Lösung für das Antennenproblem muss auf jedenfall her!
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
@imac20 natürlich können Leute die kein iPhone 4 haben nichts über die eigentliche Problematik sagen! Aber dennoch kann man das verhalten von Apple kritisieren wie sie lapidare nicht zufriedenstellende Antworten auf die Probleme geben und einem Raten einen 30€ Bumper zu kaufen.
Auch die Tatsache das im eigenen Disskussionsforum Posts gelöscht werden ist doch sehr bedenklich.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Es wird bestimmt angekündigt, dass es kein weißes Iphone4 geben wird :(