• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Pay: Vier neue Videos zur iMessage-Integration

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
(...) und iMessage in der Cloud funktioniert auch noch nicht zuverlässig.

Da hat Apple schon noch Nachholbedarf.
Mag sein, dass es bei wenigen/manchen/vielen (keine Ahnung wie weit die Probleme verbreitet sind) zu Fehlern kommt und man hier noch nachbessern muss. That said: Welcher andere Anbieter bietet einen verschlüsselten Cloud-Sync über mehrere Geräte hinweg an? Sicherlich nicht allzu viele.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Ja, auf dem Papier ist das alles (bis auf ein paar Details wie die peinliche Fotoshare-Funktion) ja auch klasse. Sonst würde ich da keine 2TB mieten.

Papier und Featurelists sind aber nur die halbe Miete, wenn es dann in der Praxis doch eher nicht so zuverlässig funktioniert. Ich kann am MBP tun und lassen was ich will, der Cloud-Sync von iMessage funktioniert einfach nicht. Am iMac schon.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Mag sein, dass es bei wenigen/manchen/vielen (keine Ahnung wie weit die Probleme verbreitet sind) zu Fehlern kommt und man hier noch nachbessern muss. That said: Welcher andere Anbieter bietet einen verschlüsselten Cloud-Sync über mehrere Geräte hinweg an? Sicherlich nicht allzu viele.

OwnCloud
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
OJSX - irgend eine Jabber Implementierung dürfe da die gängigste Variante sein. Ob die verschlüsselt ist weiß ich jetzt nicht genau - aber im Vergleich zu dem ist Apple iMessage das Beste was die Welt je gesehen hat ;)