• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Pay, Banken, Kreditkarten - Smalltalk und Spekulationen

  • Ersteller Mitglied 154515
  • Erstellt am

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Über diese Brücke würde ich nicht so sicher gehen. AGB zu ändern ist immer mit Fristen verbunden. Glaube kaum, dass das im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Start von AP steht.
Aber wir werden es ja morgen sehen.
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn es da ist, ist es da und wir dann mal getestet.

Selbst wenn es da ist, heißt es ja nicht gleich das alle potenziellen Deutschen Nutzer, es auch nutzen können. Da ja nicht alle Banken mit ziehen. Nicht mal bei Banken die eigentlich zusammen gehören. Deutsche Bank macht mit aber die Postbank nicht und dabei gehören sie ja zusammen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Heute mitten in der Nacht kam eine Push-Mitteilung von N26 und ich habe schon gedacht das wäre die Meldung, dass jetzt Apple Pay gestartet ist. Aber es war nur die Mitteilung, dass ich jetzt ganz automatisch ein paar Tausender mehr Dispo aktiviert bekommen habe. Ich scheine für deren Algorithmus wohl rundum zahlungsfähig. :p
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren, dass Apple Pay noch dieses Jahr starten soll.

:)
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
In Shenzhen, wird aber nicht mehr geliefert weil er beim umfallen beschädigt wurde....