• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Onlinestore offline, erste Hands-on für iPhone Mini und Max

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
2x HomePod Mini
iPhone 12 Pro Max um Punkt 14:00 Uhr über die App bestellt ..
der HomePod Mini kommt trotzdem erst 17-20.11? .. naja, mal schauen was das so gibt 👍
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
2x HomePod Mini
iPhone 12 Pro Max um Punkt 14:00 Uhr über die App bestellt ..
der HomePod Mini kommt trotzdem erst 17-20.11? .. naja, mal schauen was das so gibt 👍
14:00 Uhr? Da war das doch noch garnicht möglich, oder funktioniert das nicht bei allen zur gleichen Zeit?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Das sind ja mal Lieferzeiten: HomePod Mini Space Grau 23.12.-04.01.2021 und für Weiß bei 05.01.-11.01.2021....
Hauptsache mein 12 Pro Max kommt am 13.11....

Dank der Lieferzeiten hab ich nun genug Zeit drüber nachzudenken ;) Denn bei 2 Monaten Lieferzeit stell ich mich nicht hinten an.

Da warte ich auf Verfügbarkeit im Laden, höre sie mir dort an… und entscheide vor Ort.

Glückwunsch an Apple das die so gut weggehen
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Mal kurz geguckt eben... ob ich mir den HomePod mini irgendwie verargumentieren kann... aber muss ich gar nicht. Model in weiß lieferbar 5.-11. Januar! In Space Grau 23.12.-5. Jan. 😱 Aber dann hab ich ja noch genug Bedenkzeit, bestellen werde ich ihn bei den Lieferzeiten sicher nicht.

Aber Wahnsinn, wie der weggeht. Wenn Apple es schafft, die Lieferzeiten noch zu verkürzen liegt der Wahrscheinlich unter jedem 2. Weihnachtsbaum! 😂
Und obwohl alle gedacht haben das Mini wird DER Renner gibts fast noch jedes am 13. November, auch wenn man jetzt erst bestellt. Interessant.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

kaiserschmarrn

Erdapfel
Registriert
15.09.17
Beiträge
4
Man, das war spannend. Habe ein iPhone 12 Pro Max / 256 GB / Pazifik Blau um kurz nach 14 Uhr bestellt. Lieferdatum 13.11. Juchhe :)

Jetzt fehlt nur noch die Silikonhülle .... wobei die Farbe der Hülle mir persönlich in Kombination mit dem iPhone nicht wirklich gefällt. Mal gucken was Amazon noch so bietet.

Die Leder Wallet wäre natürlich auch nett aber 63,35 € sind mir dafür dann doch etwas zu viel*

* Änderungen vorbehalten ;D
 

Mitglied 231430

Gast
Bei mir „kommt in 6-8 Werktagen“. Bestellung um 14:04 Uhr.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Die Leder Wallet wäre natürlich auch nett aber 63,35 € sind mir dafür dann doch etwas zu viel*

Sind doch nur 10,- € mehr als beim Silikon Case.

Sorry, du hattest ja vom Wallet gesprochen und nicht vom Case. Das Wallet würde ich mir ehrlich gesagt nicht kaufen. Sehe da keinen Mehrwert drin, zumal mir die Gefahr zu groß wäre, dass ich es verliere.
 
  • Like
Reaktionen: kaiserschmarrn

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Bei mir Mailbestätigung 14:07
iPhone 12 Pro Max 128 GB Pazifikblau
Lieferung 13.11.

ich hab das durchsichtige Case bestellt, weil MagSafe ja wohl Abdrücke auf Silikon und leder hinterlassen soll
 

Mitglied 105235

Gast
Meiner Meinung nach das Clear-Case an sich schon, denn auch ohne sichtbaren Ring, würde mir persönlich das irgendwie zu klobig aussehen. Bin ein Fan von Maximal so Slim-Cases oder komplett ohne, damit das Design einfach auch zur Geltung kommt.

Ist super, dass nun endlich vorbestellt werden konnte. So kann ich demnächst dann wohl im Store schauen und mir das Mini generell mal ansehen (was die Größe und die Farben so betrifft). Hab aber irgendwie das Gefühl, dass es wohl doch dann ein 12er Pro werden wird, da mir das Mini doch zu klein sein wird und die Farben vermutlich doch nicht gefallen in echt.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
und mir das Mini generell mal ansehen (was die Größe und die Farben so betrifft).

Die Farben sind doch genau so, wie beim normalen 12er. Da hättest du dir also auch schon die letzten Wochen einen Eindruck verschaffen können.

Mir persönlich wäre das Mini einfach zu klein, insbesondere als Nutzer einer Apple Watch. Einen Mehrwert würde ich im Mini daher nur sehen, wenn man keine Watch tragen will oder kann.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Mitglied 105235

Gast
Die Farben sind doch genau so, wie beim normalen 12er. Da hättest du dir also auch schon die letzten Wochen einen Eindruck verschaffen können.
Was die Farben angeht ja, aber ich müsste dann noch mal hin wegen der Größe und so prickelnd finde ich es dann doch nicht mit Maske im OEZ rum zulaufen wo der Apple Store ist.


Mir persönlich wäre das Mini einfach zu klein, insbesondere als Nutzer einer Apple Watch. Einen Mehrwert würde ich im Mini daher nur sehen, wenn man keine Watch tragen will oder kann.
Das muss ich mir eben anschauen, mir war Anfangs mein X schon zu Groß und das 12er mini ist nun ja 0,4" kleiner. Der Mehrwert wäre für mich einfach, ein bisschen handlicheres iPhone wieder zu haben, kann aber eben leicht sein dass es mir nun doch zu klein wäre.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Strange, dachte bis dato das iPhone 11 hätte noch ein Ladegerät im Lieferumfang gehabt mit nem USB-A Kabel. Hab vorhin mal aus Spaß bei den 11ern geguckt, es ist kein Ladegerät mehr dabei und es ist jetzt ein USB-C Kabel.

Das macht Apple leider gerade enorm unsexy^^
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bei meinem 11er ist ein Ladekabel Lightning und Adapter dabei. Im Janur diesen Jahres gekauft. 😊
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Strange, dachte bis dato das iPhone 11 hätte noch ein Ladegerät im Lieferumfang gehabt mit nem USB-A Kabel. Hab vorhin mal aus Spaß bei den 11ern geguckt, es ist kein Ladegerät mehr dabei und es ist jetzt ein USB-C Kabel.

Das macht Apple leider gerade enorm unsexy^^
wurde bei dem 11er und SE glaube nachträglich entfernt. ist also Glückssache ob man noch eins mit oder ohne bekommt.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Homepod Mini 2x um 14:02 Uhr bestellt und Lieferzeit 20.11. Das Teil geht ja weg wie sonst was :D
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.013
Bin immer noch unschlüssig, ob ich mir jetzt ein Max hole oder nicht.