Mitglied 254699
Gast
Guten Abend!
Seit heute Mittag versuche ich im Apple Online Store etwas zu bestellen und 2 Mastercard´s und 1 Visa gingen nicht durch.
Daraufhin habe ich die Kartenanbieter kontaktiert und mir wurde versichert, dass meine Karten alle funktionsfähig sind.
Anschließend habe ich das ganze der Apple Hotline vorgetragen, diese wollten mein Problem nicht verstehen bzw. waren die Leute am Telefon von Apple auch schon einmal viel besser. Man teilte mir mit, ich könne die Bestellung nochmal telefonisch aufgeben, was aber auch nicht klappte.
Frage in die Runde:
Ist es jemanden heute ähnlich ergangen bzw. hat wer Probleme bei Bestellungen im Online Store mit Zahlungsmitteln Visa oder Mastercard?
Festgehalten wird, dass ich heute mit diesen Karten auch andere Waren gekauft habe, bei anderen Shops und da gab es keine Probleme. Das deutet doch eher auf ein Apple Problem hin? Wahrscheinlich hängen da die Server zwischen Apple und Kartenzahlungsanbietern?
Btw. ich muss leider feststellen, dass ich das Gefühl habe, (nach Corona) dass die Freundlichkeit, Kompetenz, das Service am anderen Ende der Leitung (= Telefon Apple Hotline) nachgelassen hat. Ich habe oft den Eindruck, man versteht nicht so Recht das Problem, die Anfrage oder will es einfach nicht.
Aber das ist gegenwärtig bei vielen Unternehmen so.
Seit heute Mittag versuche ich im Apple Online Store etwas zu bestellen und 2 Mastercard´s und 1 Visa gingen nicht durch.
Daraufhin habe ich die Kartenanbieter kontaktiert und mir wurde versichert, dass meine Karten alle funktionsfähig sind.
Anschließend habe ich das ganze der Apple Hotline vorgetragen, diese wollten mein Problem nicht verstehen bzw. waren die Leute am Telefon von Apple auch schon einmal viel besser. Man teilte mir mit, ich könne die Bestellung nochmal telefonisch aufgeben, was aber auch nicht klappte.
Frage in die Runde:
Ist es jemanden heute ähnlich ergangen bzw. hat wer Probleme bei Bestellungen im Online Store mit Zahlungsmitteln Visa oder Mastercard?
Festgehalten wird, dass ich heute mit diesen Karten auch andere Waren gekauft habe, bei anderen Shops und da gab es keine Probleme. Das deutet doch eher auf ein Apple Problem hin? Wahrscheinlich hängen da die Server zwischen Apple und Kartenzahlungsanbietern?
Btw. ich muss leider feststellen, dass ich das Gefühl habe, (nach Corona) dass die Freundlichkeit, Kompetenz, das Service am anderen Ende der Leitung (= Telefon Apple Hotline) nachgelassen hat. Ich habe oft den Eindruck, man versteht nicht so Recht das Problem, die Anfrage oder will es einfach nicht.
Aber das ist gegenwärtig bei vielen Unternehmen so.