• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple: Neue Produktstarts in den nächsten Monaten!!

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
warum kein touch und Festplatte? Ich sehe keine Gründe warum man beides nicht kombinieren soll?

Oder kommen am ende doch die tabletts von Apple?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Warum kein Touch? Hmmm, weil man die Dinger dann nicht mehr blind bedienen kann. Ganz einfach. Das hält mich davon ab mir den iPod touch zu kaufen, weil ich nicht immer Lust hab mir das Teil aus der Innentasche zu ziehen bloß um die Lautstärke zu korrigieren oder vorzuspulen.

Ich prophezeihe ein Laserdisplay von Apple... Ohmmmmmmmm...
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Na hoffentlich kommt was schönes dabei rum ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iPhone nano (bei dem Begriff wird Yoshi warscheinlich ohnmächtig :) )
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Er hat auch gesagt "Im vierten Quartal würden Investitionen in ein Produkt "auf dem neuesten Stand der Technik" fällig, mit dem sich die Konkurrenz nicht messen können werde." !!!!!

Spannung :)
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Er hat auch gesagt "Im vierten Quartal würden Investitionen in ein Produkt "auf dem neuesten Stand der Technik" fällig, mit dem sich die Konkurrenz nicht messen können werde." !!!!!

Spannung :)

ein quadcore nvidia 9800gtx 8h akulaufzeit 8,9zoll macbook nano mit 3d bildshim und für 499€^^

...aber ein apple netbook wäre echt nicht schlecht
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
@Anfang des Threads: Ihr seid aber auch gemein ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Er hat auch gesagt "Im vierten Quartal würden Investitionen in ein Produkt "auf dem neuesten Stand der Technik" fällig, mit dem sich die Konkurrenz nicht messen können werde." !!!!!

Spannung :)

MobileMe funktioniert in vollem Umfang und problemlos ...?! ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hmmm... Mit so einem Produkt könnte sich die Konkurrenz wirklich nicht messen... :) Und jetzt wird auch klarer, weshalb Snow Leopard entwickelt wird und was sich «hinter den Kulissen von Snow Leopard» verändert...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
geht mir genauso
die sollen den ganzen neuen kram mal beiseite legen und sich erstmal um die bisherigen, teils schon "lange" nicht mehr aufgefrischten produkte kümmern...
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
Ja ein Neues MBP wäre fett, ich warte noch max. bis Oktober weil da mein Studium dann beginnt.

Also alle daumen drücken für ein neues MBP vllt. mit quad core.....

mfg
glänzi
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
auf nen quad verzichte ich freiwillig
die sollen lieber mal die tastatur überarbeiten (auf nem air tippt es sich meiner meinung nach wesentlich besser). der verschluss sollte auch weg - sogar im macbook läuft das ja schon ohne...
centrino 2 rein und vll ne graka aus der ati 3000er serie
 

Glaenzi

Jonathan
Registriert
16.07.08
Beiträge
83
ne keine graka von ati lieber ne andere Nvidia...vllt eine mit SLI, das wäre doch mal was

naja irgend was neues wird schon kommen.....

mfg
glänzi