• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple - neue Keynote wer von Euch ist vor Ort?

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Hallo Zusammen,

da ich höchstwahrscheinlich bei der diesjährigen Keynote in San Francisco live vor Ort bin wollte ich mal fragen wer von Euch ggf. auch dabei ist. Vielleicht könnte man sich vor Ort ja treffen.

Ggf. Jemand von der AT-Redaktion?

Beste Grüße
Bounty
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Welche Keynote meinst du denn? Die WWDC ist. Doch schon lange vorbei und die Termine im Herbst sind total unbekannt?
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Ich meine die im Herbst die voraussichtlich Ende September, Anfang Oktober stattfinden wird.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
So. Und was machste wenn die Keynote zwischen 5. und 15. September stattfindet? Das ist nämlich viel wahrscheinlicher. Ende September könnte das neue iPhone schon in den Läden stehen. Demzufolge müsste die Keynote ca. 14 Tage vorher stattfinden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Und wenn die Keynote gar nicht in San Francisco ist, sondern zB wieder in San Jose? ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der Aufwand von San Francisco dorthin zu kommen, hält sich in Grenzen. Dumm nur, wenn sie wider Erwarten ausnahmsweise in Miami stattfindet ;)
 

Benutzer 125851

Gast
find ich ja ganz lustig, wie man das auch noch betont, Keynote.. live vor Ort :D
als ob das irgendein so besonderes Ereignis wäre :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Besonders: Ist ja nicht mal so, als ob das öffentlich zugänglich wäre. Da kommst du ja ohne Einladung eh nicht rein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber man kann sich mit Schildern und bemalten Gesichtern vor den Eingang stellen, so wie die kleinen Mädchen vor den Hotels mit den Popstars ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Egal wie, wann und wo, wenn ich bis dahin wieder gesundheitlich fit bin bin ich dabei. Und wie Martin schon sagte ohne Einladung kommt man da nicht rein.

Ich habe ja nur gefragt da man sich ja auf der Keynote treffen könnte.

Falls Jemand also auch die Möglichkeit hat auf die Gästeliste zu kommen und plant rüberzufliegen kann er ja Feedback geben.

Gruß
Bounty
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was meinst du denn mit "auf der Keynote treffen"? Dürfte nicht so einfach sein da mal eben auf die Gästeliste zu kommen. Da hat niemand von den Eingeladenen einfach so eine Karte über.

Und was meinst du mit "du bist dabei?" Gehörst du zu den wenigen Leuten die damit rechnen dürfen zu diesen Veranstaltungen eingeladen zu werden?
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Ja ich bin einer der wenigen der die Möglichkeit hat eine Akkreditierung zu dieser Veranstaltung zu bekommen. Und da ich dachte das bei der letzten Keynote Jemand von der Apfeltalk-Truppe auch da war habe ich nachgefragt ob vielleicht einer vor Ort ist.

Mir ist natürlich bewußt das es Zufall wäre aber die AT-Community ist groß :)

Gruß
Bounty
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Würde mich jetzt einfach mal interessieren, wie man zu so einer Akkreditierung kommen soll...
 

sandapfel

Jonagold
Registriert
09.06.13
Beiträge
18
Ja würde mich auch mal interessieren, wie man überhaupt in eine Keynote reinkommt.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Eine Akkreditierung erhältst Du u.a. als Journalist von sehr großen Verlagshäusern...
 

Benutzer 125851

Gast
Journalismus ist weit vernetzt, heutzutage auch untereinander, wäre also nicht verwunderlich wenn die Bild in den Reihen sitzen würde