• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Music: Studie unterstellt miese Nutzungszahlen, Apple widerspricht

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Es gibt doch gar kein kostenloses Netflix-Angebot mit Werbeunterbrechung? Wieso denn der Vergleich?
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Das Schnorrer-Hören ist ja eh bald bei Spotify Geschichte :p
Es wurmt dich anscheinend gewaltig, das Du für etwas bezahlst bei Apple, was Jugendliche mit vielleicht 30€ Taschengeld im Monat, bei Spotify legal 4free (mit Werbung) bekommen. Nur warum Du das in dieser arroganten Wortwahl immer wieder posten musst, weist wahrscheinlich nur Du selber, oder auch nicht, eventuell schon unbewusst?!
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Danke für den Hinweis auf den Konjunktiv. Nachvollziehbarer macht es den Vergleich aber trotzdem nicht.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Sauron

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, stimmt, fällt mir nun auch auf. Der Vergleich hinkt natürlich.

:oops:
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Einmal Probehalber ausprobiert. Automatische Verlängerung deaktiviert. AM überall deaktiviert. Ich habe kein Bedarf.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich wage mal zu behaupten, das Apple Music spätestens in 3 Jahren die anversierten 100 Millionen zahlenden Kunden haben wird. Dürfte eine realistische Zahl sein, die immer noch ein Bruchteil des Möglichen wäre.