• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Music startet am 30.6. um 17 Uhr, Beats One eine Stunde später

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo, ich habe zwei Frage.

Kann ich mich an der Testphase beteiligen, auch wenn keine Zahlungsinformationen hinterlegt sind?

Auf dem iPhone, geht das auch mit iOS7?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Tja Pech gehabt. :) Ich werde es überleben.

Aber ich hab ja auch noch nen Mac. Braucht man da hinterlegte Zahlungsinformationen?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Habe ich von der Applewebsite kopiert:

  • 1. Anmeldung erforderlich. Bei Ablauf der Probezeit wird die Mitgliedschaft automatisch verlängert und der Beitrag monatlich über die hinterlegte Zahlungsmethode fällig, bis die automatische Verlängerung in den Accounteinstellungen deaktiviert wird.
  • 2. Erfordert iCloud Familienfreigabe. Weitere Infos unter www.apple.com/chde/icloud/family-sharing.
  • †Die Apple Watch erfordert ein iPhone 5 oder neuer.
Also wird man eine hinterlegte Zahlungsmethode benötigen.

http://www.apple.com/chde/music/membership/
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das ist weniger gut. ^^
Es gibt doch auch iTunes Guthaben-Karten. Na ja, man muss nicht alles von Apple haben nicht?

Vieles was ich höre gibt es da eh nicht. Und für das gesparte Geld schaue im Monat Netflix, weil ich Werbung nicht ausstehen kann.

Alles easy.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Aber wenn ich mir das Ganze noch einmal genau durchlese, geht daraus trotzdem nicht wirklich eindeutig hervor, ob es für die Probemitgliedschaft erforderlich ist o_O

Es ist eigentlich nur formuliert, dass man das Abo nicht anders bezahlen kann.
 

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Es ist davon auszugehen, dass eine neue iTunes Version für OSX zum selben Zeitpunkt rauskommt? Wegen der Mediathek mit der Cloud abgleichen und so?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also dass man nicht mit dem reinen Guthaben bezahlen kann ist doch schon wieder Murks. Viele haben keine Kreditkarte hinterlegt. So werden nicht viele das Abo abschließen glaube ich.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Diejenigen, die nicht blind alles kaufen oder abonnieren nur weil Apple draufsteht.
Vorteil von Spotify gegenüber Apple Music??? ..... wenn es einen oder mehr gibt, spricht sicherlich auch nichts gegen Spotify. Wenn es keine Vorteile geben sollte, spricht aber auch nichts für Spotify, zumindest für diejenigen, welche Appleprodukte insbesondere einen ATV nützen.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Interessant wäre noch zu wissen ob es immer von der Kreditkarte abgebucht wird, oder vom (möglicherweise) vorhandenem Guthaben. Wenns vom Guthaben abgezogen wird, wäre das genial, denn dann könnte man noch mal bis zu 20% sparen. (Über Rabatierte iTunes Karten)
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Vorteil von Spotify gegenüber Apple Music??? ..... wenn es einen oder mehr gibt, spricht sicherlich auch nichts gegen Spotify. Wenn es keine Vorteile geben sollte, spricht aber auch nichts für Spotify, zumindest für diejenigen, welche Appleprodukte insbesondere einen ATV nützen.

Schon allein, dass man nicht weiß ob es Vorteile gibt oder nicht, deutet auf den Blindkauf :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
@iBär

Welche Zahlungsmethoden gibt es denn bei iTunes noch, die man hinterlegen kann als dauerhafte Referenz.

Für Deutschland fällt mir nur eine Einzugsermächtigung ein, vielleicht geht ja das.
Ich habe mich nie damit befasst, da ich von Anfang an mit Kreditkarte zahle.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Interessant wäre noch zu wissen ob es immer von der Kreditkarte abgebucht wird, oder vom (möglicherweise) vorhandenem Guthaben. Wenns vom Guthaben abgezogen wird, wäre das genial, denn dann könnte man noch mal bis zu 20% sparen. (Über Rabatierte iTunes Karten)

Eben, man muss sparen wo man kann, vor allem wenn es so einfach ist. :)
 

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Vorteil von Spotify gegenüber Apple Music??? ..... wenn es einen oder mehr gibt, spricht sicherlich auch nichts gegen Spotify.

Der einzige Vorteil der mir spontan einfällt ist, dass das Datenvolumen bei Telekomkunden nicht abgezogen wird.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Dann wird's aber Zeit dass sie mal 8.4. raushauen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Ich bin mir fast sicher, dass nur CC akzeptiert wird und auch schon zum Abschluss der 3 Probemonate benötigt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich versteh zwar dein oh jeh nicht, aber danke, das hatte ich wohl überlesen.