• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music Problem

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Hi
Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit der Music App.....passiert immer öfters.
Unerklärlicher Weise wird meine Music App Seite plötzlich weiss.
Ich kann überhaupt nichts mehr machen.
App aus einschalten bringt nichts.
Sogar nach dem Neustart des iPhones kommt die Music App wiedr in weiss daher !!!!
Ich muss dann meist übernacht warten ( Mit ausschalten ) damit ich Music wieder normal benutzen kann.
Total nervig wenn ich auf langen Autofahrten bin.

Leider konte ich im Web nicht das geringste darüber finden.
Vielleicht hat doch jemand hier im Forum einen Lösungsvorschlag.
 

Benutzer 176034

Gast
Melde Dich mal bei Apple Music ab und danach gleich wieder an.
Ist ja wirklich eigenartig.
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Verstehe ich nicht.
Die Music App rufe ich auf und beende sie.
Was verstehst du unter an und abmelden?
 

Benutzer 176034

Gast
Oben links ist doch ein Kopf zu sehen. Ein Klick darauf und Deine Accountdaten öffnen sich. Dort meldest Du Dich ab und kurz danach wieder an.

389e01ff3f6c2ae6844307a3c36a16da_thumb.jpg
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Hi

Immer wieder was neues. Bis jetzt rief ich die App einfach auf oder beendete sie.
Für was soll das Ab und Anmelden eigentlich gut sein?
Aber das löst mein Problem nicht.
Wie soll ich mich an/ab melden, wenn der iPhone Screen nur weiss anzeigt !!!!!!
Wie schon gesagt, das Beenden und sogar das Neustarten des iPhone brachte nichts.
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Was meinst du damit, App im Taskmanager komplett beenden und dann neu starten?
Und was meinst du damit?
Ich habe nirgends das Wort Taskmanager verwendet.
Die App wird eingeschaltet indem man sie anwählt unf ausgeschaltet durxh Wischen nach oben
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe doch etwas weiter oben beschrieben, wie man sich ab- und wieder anmeldet.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
iOS 10 bietet doch die Abschaltmöglichkeit nicht mehr an. Jedenfalls finde ich nichts mei meinem 6S.
 

Benutzer 176034

Gast
Okay. Ich bin noch bei 9.3.4.
Das wußte ich nicht.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bzw. unter ENTDECKEN ist noch das Profilbild zum Anklicken,

Nö, nicht bei meinem 6S. Ist mir aber auch vollkommen egal. Ich nutze AM sehr oft und bin zufrieden. Über das neue Layout kann man streiten. Mir ist aber die Musik wichtiger und die macht was es soll. Über alle Geräte hinweg perfekt
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Sorry, unter "Für Dich" ist oben rechts das Icon.