• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music löscht Songs auf iPhone, aber nicht auf MacBook?

sshueli

Erdapfel
Registriert
20.04.16
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, ich bin echt verzweifelt. Habe mir vor längerem Apple Music gemacht, und es funktionierte wirklich sehr gut, ich war sehr zufrieden. Letzte Woche aber plötzlich verschwanden ganze Alben von meinem iPhone aus Apple Music, als ich sie wieder hinzufügen wollte, konnte ich sie nicht mehr finden oder sie waren so durchsichtig (dass man nicht mehr draufklicken konnte). Auf dem MacBook bei meinem Itunes sind aber noch alle Alben, da kann ich auch problemlos neue hinzufügen, einfach beim iPhone funktioniert das nicht mehr. Auch neue Lieder kann ich nicht mehr hinzufügen, da ich echt fast alle nicht mehr finden kann. Mit dem MacBook synchronisiert habe ich es auch schon, half aber auch nichts. Und auch im Internet wurde ich nicht schlau. Wäre froh, wenn jemand eine Antwort oder einen Rat wüsste? :)
Liebe Grüsse