• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music auf dem Mac

Apleteenie

Jamba
Registriert
12.08.13
Beiträge
56
Ich hab die 3 Monate Probeabo für Apple Music auf dem iPhone aktiviert. iTunes auf dem Macbook Pro ist auf dem aktuellen Stand. Soll heißen iTunes hat das Apple Music Logo übernommen.
Aber wenn ich Lieder abspiele dann bekomme ich wie früher auch nur eine Vorschau und nicht den ganzen Track... Auf Apple Music Connect und Radio habe ich Zugriff.
 

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
kein Thema Apple Music ist so unübersichtlich da kann das schon mal passieren...

Ich habe mich mittlerweile auch wieder von AM getrennt und bin wieder zurück zu Spotify. Ich finde AM tatsächlich in der Übersicht und Bedienung äußerst kompliziert und schwierig - hoffe aber mal, dass sich in der nächsten Zeit da ordentlich was tun wird.
Momentan ist mMn Spotify die wirklich bessere Wahl - gut, es gibt einige Künstler, die AM anbietet und Spotify eben nicht; aber das erscheint wirklich minimal und letztendlich kommt es eben auch auf die BEdienung und Übersicht an und da ist Spotify definitiv im Vorteil!