• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Music Abo abgelaufen, funktioniert aber weiterhin

  • Ersteller Benutzer 91289
  • Erstellt am

Benutzer 91289

Gast
Hi Leute,

mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Apple Music Abo am 4.11. abgelaufen ist (kam ein Pop-Up in iTunes), daraufhin wollte ich das Abo verlängern, Geld habe ich ja auf meinem iTunes Konto.
Nach dem ganzen Procedere mit Passwort etc. zeigt er mir dann den Hinweis an, dass ich Apple Music bereits über meine Familie oder Dienstanbieter abonniere, was definitiv aber nicht der Fall ist.

Ist dieses Problem bekannt? Mehr oder weniger kann ich Apple Music somit kostenlos nutzen. Möchte aber vermeiden, dass mir dadurch irgendwie ein Nachteil entsteht, falls Apple das doch bemerkt.

Am iPhone kommt die gleiche Meldung, auch nach mehrmaligem Probieren.

IMG_0063.PNG


Vielleicht weiß ja jemand, an was das liegt?

Besten Dank an euch.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich hatte auch schonmal dieses Problem. Ich hatte mich dann damals einmal mit meiner Apple ID aus- und wieder eingeloggt. Danach kam die Meldung nicht mehr.