• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Mail auf Mac - „E-Mails bewegen“

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Hallo in die Runde!

Wenn ich auf meinem MacBook Air Apple Mail öffne, steht unten links „E-Mails bewegen ...“ (s. Screenshot)

1. Was wird denn da bewegt?
2. Ich habe niemals 263 Mails in meinem Account!

Zum System:

MacBook Air
Mojave 10.14.2

Postfach eingerichtet: GMX Free Mail als IMAP

3aab8fdbc98eafa9bf55822e2de8dc92.jpg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Die Anzeige einfach ignorieren.
Teilweise passiert da überhaupt nichts.

Scheint ein Bug zu sein. Habe ich auch eine Zeit lang beobachtet und mich gewundert. Achte mittlerweile gar nicht mehr drauf.