darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Ist denn bei den neuen Macs überhaupt ein PS/2-Anschluß vorhanden?
Nein, die Mouse funkt schon per W-LAN.
Nein, aktuelle Macs haben keinen PS/2 Anschluß mehr, deswegen liegt der Magic Mouse dieser Adapter bei:
http://store.apple.com/de/dongle-magicmouse-ps2.jpg
Hi, wieß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ist euch mal aufgefallen, dass kein Exposè mehr mit de Magic Mouse geht?!
Da muss nix nachgeliefert werden. Das macht man über den Mouse-Einstellungs-Panel.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Apple da was nachliefert, denn wenn es technisch möglich wäre, dann hätte Apple der Maus diese Funktion doch gleich von Anfang an spendiert.
Da muss nix nachgeliefert werden. Das macht man über den Mouse-Einstellungs-Panel.
Was soll daran denn nicht funktionieren? Das denke ich eher bei der "pinch"-Funktion, da diese vielleicht mit der Scrollfunktion hätte verwechselt werden können, da das auf so einer eher ründlichen Oberfläche wohl nicht so gut funktioniert, aber Exposé sollte doch auf jeden Fall gehen, selbst wenn man auf eine andere Funktion (Fingergeste) verzichten müsste.
Dann such mal hier in dem Video nach deinen Mauseinstellungen :-DIch bin fest davon überzeugt, dass man die Exposé-Funktion über die Software einstellen kann.
Exposé geht nicht mit irgendeiner Mausgeste und auch nicht mit einer dritten Taste, weil es nur maximal zwei Tasten gibt! Steht alles ziemlich klar hier: http://www.apple.com/de/magicmouse/
Manchmal frage ich mich wieso Leute immernoch irgendwelche Gerüchte erfinden, obwohl doch schon alles klar ist!
...aber Du kannst sie, wie Scotty in Startrek, in die Hand nehmen und Anweisungen hineinsprechen und es wird genau dasselbe passieren, wie auch im Film, nur dass diese Maus besser aussiehtIch sehe keine Revolution in dieser Maus, auch wenn sie stylisch und technisch großartig ist. Es bleibt eine Maus, die man blöd hin und her schiebt, die zwei Tasten hat und ein Scrollrad. Nur sieht man diese nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.