• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple lässt ThinkSecret schließen

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
ich meinte das "soo böse ist apple nich" ironisch,
hätte wohl nen smiley dainter setzten sollen wa ?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Apple an Think Secret Geld bezahlt hat? Das erschliesst sich mir überhaupt nicht.

o_O
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nun könne er sich weiterentwickeln. Er lehnte eine Antwort auf die Frage ab, ob er als Teil der Einigung auch Geld von Apple bekommen habe, wie dies einige Branchenbeobachter vermuten. In den USA hatten einige Konzernkritiker das Vorgehen von Apple gegen die Website als Angriff auf die Pressefreiheit empfunden.

Lachen soll ja gesund sein! :D …: Wir zahlen dir $X und du machst die Seite zu? Verstehe es wer es will.