• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat soeben seine Startseite geändert und kündigt für Dienstag, den 16. November, aufregende Neuigkeiten an. Man darf natürlich wild spekulieren, was genau vorgestellt wird, wirklich vertrauenswürdige Informationen gibt es jedoch nicht. Apple jedenfalls ist sich sicher, dass die Neuigkeiten beeindrucken werden: "Morgen ist ein Tag wie jeder andere. Einer, den du nie vergessen wirst." Eines steht fest: Was auch immer die Damen und Herren in Cupertino vorhaben; wir werden euch sofort wissen lassen, sobald wir mehr Informationen haben.[PRBREAK][/PRBREAK]

itunesjustanotherdaywer2re.jpeg

Herzlichen Dank an die zahlreichen Tippgeber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Das wird spannend! Und es MUSS ja was großes sein, wenn man es so ankündigt..vielleicht will man aber nur facebook und Google events in den Schatten stellen die diese Woche stattfinden.. o_O
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wow, das hört sich ja sehr viel versprechend an.

Gut das morgen Nachmittag ohne hin am Computer bin.

:-D
 

lappi39

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Hmmm... also bei solch großen Sprüchen muß schon mehr kommen. Ich denke irgendein Megadeal mit Filmen u. Apple TV.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich weiß es: iTunes kann endlich die dreckige Wäsche machen :)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
da es alle stores betrifft, kann es keine Rechte/Lizenz Geschichte sein, da diese ja immer kompliziert sind oder Apple hat es jetzt mal hinbekommen.

Ich vermute eine Facebook/Twitter/Ping Geschichte - ich brauche das aber nicht
 

Apple Voodoo

Gast
iTunes jetzt kostenpflichtig ?!:-D........Scherz. Obwohl.........
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Naja vielleicht sagen sie nur Mobile Me teilweise kostenlos
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
Könnte es sein, dass die Apps nun auch auf dem Mac zur Verfügung stehen? Dieses Feature wurde ja für den Lion angekündigt. Vielleicht wurde diese Möglichkeit aber auch schon in das Update 10.6.5 implementiert?
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich hoffe mal stark, dass iOS 4.2 rauskommt, oder wenigstens eine Ankündigung von Appleseits. Auf jeden Fall bin ich schon extrem hibbelig!
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Also 16 Uhr unserer Zeit!?
Denke auch, es geht um die Cloud und/oder einen Mega-Deal mit Filmfirmen
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Yeah, ab in die Cloud! :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
iOS 4.2 + iTunes Cloud / MobileMe (teilweise) kostenlos :p