• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
das gleiche Design, von vor 5 Jahren? wenn ich mich nicht irre. tolle Leistung :) egal dass es mal schön war, es ist altbacken.
Gutes Design ist zeitlos. Klar, als Androidnutzer mag man das nicht verstehen, wo dort doch irgendwelche schrecklichen und abgerundeten Samsungbomber als gut durchdacht betrachtet werden.;)

Auf jeden Fall hat die 4" Fraktion ein topmodernes Smartphone mit einem wunderschönen Design erhalten: Keine herausstehende Kamera, keine Antennenstreifen, kein Handling wie eine nasse Seife, sprich. Ein handliches, nicht zu dickes, nicht zu dünnes Smartphone mit einem sehr zurückhaltenden und 'sophisticated' Design.

Dieser Release straft auch jene User hier auf AT Lügen, die stets behauptet haben, dass der Markt für 4" nicht mehr vorhanden sei! 30 Mio. Units im 2015 - in Zeiten von iPhone 6 und 6S! Das SE wird die Verkaufszahlen rocken!
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
589 € für das 64 GB-Modell
489 € für das 16 GB-Modell

Quelle: spiegel Online
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Ja man 4 "...hat es Hey Siri (ohne Stromkabel)?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Das iPad pro - mit 256 GB. Super. Das habe ich nicht erwartet!
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Gutes Design ist zeitlos. Klar, als Androidnutzer mag man das nicht verstehen, wo dort doch irgendwelche schrecklichen und abgerundeten Samsungbomber als gut durchdacht betrachtet werden.;)

Auf jeden Fall hat die 4" Fraktion ein topmodernes Smartphone mit einem wunderschönen Design erhalten: Keine herausstehende Kamera, keine Antennenstreifen, kein Handling wie eine nasse Seife, sprich. Ein handliches, nicht zu dickes, nicht zu dünnes Smartphone mit einem sehr zurückhaltenden und 'sophisticated' Design.

Dieser Release straft auch jene User hier auf AT Lügen, die stets behauptet haben, dass der Markt für 4" nicht mehr vorhanden sei! 30 Mio. Units im 2015 - in Zeiten von iPhone 6 und 6S! Das SE wird die Verkaufszahlen rocken!

blabla zeitloses Design, das sagt man gerne bis was neues kommt. Klar sieht man es gerne wenn die zurückgehen, weil das 6er einfach bescheiden aussah... aber schon traurig für so ein Unternehmen nicht was neues zu überlegen.

"neu ist immer besser" ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Und genau das ist falsch. Neu ist eben nicht immer besser. Ich habe lieber ein flaches altes iPad als das neue mit herausstehender Kamera. Und nun?
 

vng

Fuji
Registriert
28.10.15
Beiträge
37
Schlauer Zug von Apple da wirklich viele das 5s geliebt haben... Und der Preis Ist ehrlich gesagt auch super :)
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
4 Zoll ist für ein apple Einsteiger optimal. Aber mit nfc ist schon eine Hausnummer.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Die 64GB-Version gibt es aber erst ab 499€. Da ist der Preis wieder nicht so heiss...
Ein Smartphone mit aktueller Technik (außer Force Touch) und ganzen 64 GB internen Speicher für 500 find ich aber alles andere als unangemessen. Das ist deutlich unter Apple-Niveau.

Edit: ach, jetzt hab ich wieder $ und € zusammengewürfelt. Sind also 589€.
Na gut, find ich aber auch noch im Rahmen muss ich sagen. Ein 6s kostet mal eben fast 300€ mehr, und das nur für 0,7" + Force Touch. Nein, der Preis des SE ist wirklich schwer in Ordnung und wäre bei niemandem billiger.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Aber so haben die des gesagt, die auf Apple einsteigen.
Mein erstes Apple Gerät hatte auch 4 Zoll und es war der iPod touch 5g.
 

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Bin recht enttäuscht von der Keynote. Apple schafft es einfach nicht mehr einen zu überraschen. Natürlich ist das schwierig aber ich mag auch einfach die Richtung in welche Apple aktuell hinsegelt. Ich mein, auf der Keynote wurde gesagt, dass sie das IPad Pro als Zukunft des Portable Computing positionieren wollen, doch wer von uns möchte das wirklich? Meiner Meinung nach ist Apples Unternehmenswert zu sehr abhängig von den IOS Geräten geworden und find schade, dass nicht ein stärkeres Marketing für die Macs betrieben wird oder da versucht wird mal die Marktanteile zu stärken.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
698 Euro das iPad Pro 10"... oh man, beim iPad Air 2 hat Apple, warum auch immer, einen anderen Umrechnungskurs genommen. Das ist nun wohl vorbei.