• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple iPad Finanzierung Sondertilgung

Forster33

Golden Delicious
Registriert
07.12.12
Beiträge
7
Hallo,

hab schon versucht über die Suchfunktion etwas zu finden allerdings ohne Erfolg. Eigentlich nur keine kurze Frage ist es möglich wenn man ein iPad über Apple Finanziert das man dort Sondertilgungen leisten kann? Will es zwar Finanzieren aber über 2 Jahre halte ich doch für sehr lange.

Danke für alle Antworten.

mfg
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Du kannst soweit ich weiß die Tilgung auf 12, 24 und 36 Monate vereinbaren. Die Finanzierung geht nicht über Apple. Offensichtlich hast Du die Links zur Finanzierung noch nicht gelesen...
 

Forster33

Golden Delicious
Registriert
07.12.12
Beiträge
7
Wo muss ich des machen wenn ich auf bestellen auf der Apple Seite geh steht nur 24 Monate 0.0 Finanzierung da?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Sondertilgungen gibt es bei diesen Kleinkrediten i.d.R. nicht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
man kann immer Sondertilgungen leisten, aber es ändert an der gesamten Finanzierung nichts, es wird also nicht günstiger. Oder andersherum: Am Ende wird die vereinbarte Summe an die Bank bezahlt sein müssen inkl. aller Gebühren.

Es kann sein, dass man das bei kleinen Summen wie bei iPad nicht auswählen kann wie lange die Finanzierung laufen soll. Die Auswahl kommt beim Bestellen, eigentlich, jedenfalls bei "größeren" Summen.

Frag doch mal telefonisch nach, ob Du die Anzahl der Raten in Deinem Fall auch reduzieren kannst.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wenn es sich ohnehin um eine 0 % Finanzierung handelt, kann es dir doch eigentlich egal sein, wie lange die läuft oder? Also spielt doch dann keine Rolle ob du das Geld dann einfach auf deinem Konto lässt oder sofort zurückzahlst. Anderenfalls stellt sich wie immer die Frage, ob es bei solchen Kleinigkeiten wirklich eine Finanzierung braucht – immerhin musst du dann ja sicherlich auch eine Menge Papierkram ausfüllen.