• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple investiert massiv in autonome Fahrsysteme

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.012
Ja, als eines von verschiedenen Beispielen ;) Und der eGolf ist so ziemlich das schlechteste von allen :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann darfst du dich ja nun aber nicht wundern wenn man auf deine Beispiele auch eingeht ;)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nein, vorrangig sind sie hoch, verbrauchen mehr und sind schwer. Für eine Familie wäre ein Minivan wohl die bessere Wahl, wenn man ehrlich ist. Von der Anzahl der Sitze her sind SUV's oft nicht geräumiger wie ein Passat Kombi oder ähnliches.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von amerikanischen SUV :) Ja, der Verbrauch ist nicht gering, obwohl sich auch da schon einiges getan hat, aber sie sind bei weitem geräumiger. 3 Sitzreihen + noch sehr üppiger Kofferraum findest du bei einem Minivan eher nicht.