- Registriert
- 04.05.15
- Beiträge
- 8
Hallo,
Sind echt am verzweifeln, hier das Problem:
Haben unserer Tochter unsere alten 5er iphones überlassen, da auf iphone 6 gewechselt.
Mittlerweile hat sie jetzt auch ein 6er.
Da ich mein 6+ geschrotet habe! wollte ich eines von den alten wiederhaben. Dabei mussten wir
Jetzt feststellen, das auf allen drei Telefonen ihre apple id hinterlegt ist, hat halt immer fleißig
Ihr Backup überall eingespielt.
Leider zeigen alle drei Geräte nach passwordeingabe zur deaktivierung der iphone suchen Funktion an:
"Password oder apple id falsch". Wir haben uns dann über einen win7 Rechner auf apple id.com und icloud.com
Mit ihren zugangsdaten eingeloggt: ohne Probleme!!!
Wir können auch das Password ändern, und uns danach damit wieder einloggen, alles kein Problem mit einem Computer,
Aber es ist absolut kein Login mit den iphones möglich: "apple id oder Password falsch"
Auch der apple Support level2 konnte bis jetzt nicht helfen...
Müssen wir jetzt 3 iphones wegwerfen???
Bitte dringend um Hilfe
Sind echt am verzweifeln, hier das Problem:
Haben unserer Tochter unsere alten 5er iphones überlassen, da auf iphone 6 gewechselt.
Mittlerweile hat sie jetzt auch ein 6er.
Da ich mein 6+ geschrotet habe! wollte ich eines von den alten wiederhaben. Dabei mussten wir
Jetzt feststellen, das auf allen drei Telefonen ihre apple id hinterlegt ist, hat halt immer fleißig
Ihr Backup überall eingespielt.
Leider zeigen alle drei Geräte nach passwordeingabe zur deaktivierung der iphone suchen Funktion an:
"Password oder apple id falsch". Wir haben uns dann über einen win7 Rechner auf apple id.com und icloud.com
Mit ihren zugangsdaten eingeloggt: ohne Probleme!!!
Wir können auch das Password ändern, und uns danach damit wieder einloggen, alles kein Problem mit einem Computer,
Aber es ist absolut kein Login mit den iphones möglich: "apple id oder Password falsch"
Auch der apple Support level2 konnte bis jetzt nicht helfen...
Müssen wir jetzt 3 iphones wegwerfen???
Bitte dringend um Hilfe