• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple id falsches Password

Thori64

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
8
Hallo,

Sind echt am verzweifeln, hier das Problem:

Haben unserer Tochter unsere alten 5er iphones überlassen, da auf iphone 6 gewechselt.
Mittlerweile hat sie jetzt auch ein 6er.
Da ich mein 6+ geschrotet habe! wollte ich eines von den alten wiederhaben. Dabei mussten wir
Jetzt feststellen, das auf allen drei Telefonen ihre apple id hinterlegt ist, hat halt immer fleißig
Ihr Backup überall eingespielt.
Leider zeigen alle drei Geräte nach passwordeingabe zur deaktivierung der iphone suchen Funktion an:
"Password oder apple id falsch". Wir haben uns dann über einen win7 Rechner auf apple id.com und icloud.com
Mit ihren zugangsdaten eingeloggt: ohne Probleme!!!
Wir können auch das Password ändern, und uns danach damit wieder einloggen, alles kein Problem mit einem Computer,
Aber es ist absolut kein Login mit den iphones möglich: "apple id oder Password falsch"
Auch der apple Support level2 konnte bis jetzt nicht helfen...
Müssen wir jetzt 3 iphones wegwerfen???

Bitte dringend um Hilfe
 

Benutzer 176034

Gast
Vor dem Wegwerfen oder mir schenken käme noch das Zurücksetzen, sodass es wieder jungfräulich ist.
Dann lässt es sich aus Deinen Backups wiederherstellen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Thori64 Find mein Iphone deaktivieren, das Gerät zurücksetzen und mit diener AppleID es neu einrichten. Töchterchen wird das Passwort wohl rausrücken. Allenfals die Codesperre.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Der Fehler tritt scheinbar manchmal auf. Oft hilft ein Neustart des iPhones.
 

Thori64

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
8
Naja, um iphone Suche zu deaktivieren brauche ich aber das Password, wenn das erledigt wäre, ist ja der Rest ein Witz ,
Aber: "apple id oder Password falsch"...!!!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ist es das Passwort von Töchterchen?
Das Iphone schon mal neu gestartet?
 

Thori64

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
8
Ist definitiv das Password, können es im Internet auch ändern wie wir wollen, haben alle Zugangsdaten ( Sicherheitsfragen, Emailadresse für Wiederherstellung), trotzdem kein zugriff mit allen drei Geräten auf die apple id ...????
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kannst du dich im Appstore, iCloud abmelden? Die Codesperre , wenn vorhanden deaktivieren?
 

Thori64

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
8
Im AppStore kann ich mich abmelden, hab da jetzt meine apple id angemeldet, bei icloud kann ich die Geräte nicht abmelden, da iphone Suche aktiviert ist...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kannst du dich mit der Apple-ID auf www.icloud.com anmelden?
  • Wenn ja, schalte das iPhone aus oder in den Flugmodus.
  • Gehe unter www.icloud.com auf "Mein iPhone"
  • unter "Alle Geräte" solltest du jetzt das iPhone als Offline sehen
  • Mit dem x neben dem iPhone kannst du es aus dem iCloud Account entfernen
  • Jetzt kann der Flugmodus beendet bzw. das iPhone wieder gestartet werden
Jetzt solltest du das iPhone Zurücksetzten oder per iTunes Wiederherstellen können.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747 und raven

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Mehrfach gefragt: Hast du das iPhone schonmal neu gestartet? Du machst es uns nicht gerade leicht, wenn du nicht auf Fragen antwortest.
 

Thori64

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
8
Ja, alle schon mehrfach neu gestartet, betrifft wie gesagt ja auch drei Geräte ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja, alle schon mehrfach neu gestartet, betrifft wie gesagt ja auch drei Geräte ...
Mach mal sas was @wir43 geschrieben hat. Das klingt nach Lösung in Aussicht. Einloggen in der cloud über den Webbrowser. Über den Webbrpwser nicht am iPad. Auf einem Mac oder eienm Winrechner ist egel
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Du musst www.icloud.com von einem PC oder Mac aufrufen. Vom iPhone oder iPad funktioniert es im Browser nicht.
 

Thori64

Golden Delicious
Registriert
04.05.15
Beiträge
8
Oh, bin auf Montage im Hotel nur mit ipad, dann halt erst am WE, melde mich dann wieder.. Danke erst mal
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Sieht dann in etwa so aus:
Erst das (offline geschaltete!) Gerät auswählen und unten auf "aus dem Account entfernen" klicken.
Da es bei dir ja Probleme zu geben scheint, erst mal bei einem Gerät versuchen in Ruhe ;)
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 95
  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 102

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@saw Der User hat offenbar keine Möglichkeit über einenWebbrouser sich einzuloggen. Er hat nur ein iPad da, und ist in einem Hotel.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Mittlerweile auch gelesen ^^
Wobei das auch die Tochter oder Frau Zuhause hin bekommen sollten ;)