• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Homepage - Erster Eindruck

Michadss

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
gehe ich auf die .com Homepage vermisse ich dort irgendwas - man sieht zwar viele neue bunte Produkte aber Design-mässig hat das eher den Touch einer Pennymarkt Werbung. Ich hoffe das ist nicht der Weg den man einschlägt - wo ist die Coolness hin?:cool::-c
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
http://www.apple.com/ ?!

Die Apple-Website sieht schon ewig so aus. Klar, immer mal wieder etwas an den Buttons verändert etc., aber das ist Apple!

Ich versteh nicht was du mit der Frage sagen willst bzw. was dir fehlt?! o_O
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Darf ich mal dezent einwerfen... was hat das mit der Gerüchteküche zu tun? :D
 

Fisico

Tokyo Rose
Registriert
03.05.11
Beiträge
69
kp was er hat ^^ aber ich finde auch das die Apple Homepage nicht neu ist^^
nur die Buttons unten mit den neuen Produkten wurden mal überarbeitet ^^
 

Mitglied 39040

Gast
Richtig, das ist kein „Gerücht“, sondern eine bloße Meinung – habe den Beitrag daher verschoben ins Café.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
kp was er hat ^^ aber ich finde auch das die Apple Homepage nicht neu ist^^
nur die Buttons unten mit den neuen Produkten wurden mal überarbeitet ^^

Aber die Apple HP schaut m.E. seit 4 Jahren so aus (wenn nicht schon mehr) - also das Grunddesign. Klar minimale Veränderungen und die Startseite preist immer ein anderes aktuelles Produkt... aber "Apple Homepage - der erste Eindruck"...? Sieht er eine andere Webpage :D ...?
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Was fehlt dir denn? Ich finde das Design und die Struktur vom Aufbau ganz gut. Wäre ja sinnlos, wenn man die ganze Zeit das Design komplett ändern würde.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Vielleicht hat er ja Apple falsch geschrieben und ist auf dieser Seite gelandet. :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Such mal Appel bei ebay!:D Dann siehst du, wie doof Leute sein können.:innocent: