• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple gibt Startschuss für iOS 9.3, OS X 10.11.4, watchOS 2.2 und tvOS 9.2

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist immer noch da und geht temporär weg wenn man das Spotlight runter zieht und ganz weg wenn man die Siri-Vorschläge deaktiviert.
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
NIghtshift ist nun ein Feature was für den ein oder anderen ganz gut sein wird. Ich werde es mal wirken lassen, erster Gedanke war WTF soll das sein.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Apple sollte aufhören die News App in den nicht kompatibelen Ländern aufzuzählen. Ich hatte mich schon bei den Releasenotes gefreut. Doch zu früh.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

elcerrito

Bismarckapfel
Registriert
15.03.14
Beiträge
146
Meinem betagten iPad 3 hat's sehr geholfen, läuft sehr flüssig. Auch OSX und tvOS wurden unheimlich schnell geladen und installiert. Alles läuft.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf dem iPad mini läuft alles gut,beim iPhone 4S dauert es wohl noch länger mit der Installation.
 

Gido

Erdapfel
Registriert
22.03.16
Beiträge
1
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe heute iOS 9.3 auf dem iPad installiert, jetzt soll ich meine Apple ID, zur Aktivierung, eingeben, wenn ich das mache erscheint seit Stunden die Meldung:
"Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar"
Hat noch jemand dieses Problem?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
tvOS 9.2 gefällt mir sehr gut. Es läuft fluffiger, der App Switcher ist jetzt so wie unter iOS 9 am iPhone und iPad und unter Musik sind endlich wieder die iTunes Einkäufe vorhanden. Die waren vorher gar nicht da. Schönes Update.


PS:

Das mit den Aktivierungsservern ist aktuell ein Serverproblem, weil die Server durch den Andrang überlastet sind. Das wird sich mit der Zeit geben. Das ist nicht neu und ist schon hin und wieder vorher aufgetreten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf dem iPhone 4S läuft es auch.

Ist das TV OS 9.2 nur für das Apple TV 4 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ja. Die älteren Apple TVs laufen nicht unter tvOS.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja. Dass ist das OS extra für Apple TV 4. Die dritte Generation hatte ja vor 2 Wochen ein Update bekommen mit Sicherheitsupdates und Airplay Verbesserungen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Auf 2 Geräten gestern problemloses Update, auf dem 3. heute Morgen Aktivierungsserver Probleme...
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Das Problem mit der Aktivierung scheint sich auch heute früh noch nicht erledigt zu haben.
Die Fehlermeldung kommt noch immer.
Heißt denn wohl warten.

Da hat es mich nun auch erstmals bei einem der vielen Updates erwischt. Bisher lief immer alles reibungslos, auch bei Update am ersten Tag.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich hatte keine Probleme, iPad Air 2, iPhone 6, AW und MacBook kam ja auch was, alles reibungslos funktioniert.
Nur auf dem iPhone 4 meiner Freundin dauerte es bissel länger.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Auch bei mir bestehen Probleme mit dem Aktivierungsserver bei meinem iPad Air. Bei dem iPhone 6 ist alles Problemlos verlaufen. Abhilfe für das iPad soll die manuelle Aktivierung über iTunes schaffen.