• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple gibt iOS 10 frei

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
Allerdings fand ich die Anzeige der Nachrichten auf dem Sperrbildschirm bei iOS 9 eleganter.. da ist das ganze schön ineinander übergegangen und die neuen Nachrichten wurden hell hervorgehoben.
Jetzt hat man wie bei Android einfach einen weißen Kasten
 
  • Like
Reaktionen: siko

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich möchte euch nochmals fragen ob ihr eure ganztägigen Ereignisse auf euren iPads im Kalenderwidget angezeigt bekommt..... biddeeeeee:innocent:
Muss ich nachsehen. Bisher sehe ich nur die Termine, und der nächste. Kann aber an meinen Einstellungen liegen oder weil kein ganztägiges ansteht.

Edit: ganztägige Ereignisse sehe ich im Widget nicht. Eben welche für heute und Morgen angelgt.
Bissi blöd, aber bisher hatten wir keine Widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 190524

Gast
Das wäre nett, die Termine mit Zeitangabe funktionieren nur nicht die ganztägigen Events wie Dienst, Urlaube und Seminare bspw.. Das komische auf den iPhones werden diese angezeigt
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
..animierte Smileys mit Konfetti-Hintergrund ..wenn denn
Habe ich noch nicht gefunden. Vermisse es aber auch nicht. :D Meine iDevices sind auch eingestellt, dass sich da nix bewegt.

Edit: Dann gibt es auch keine anim. Smileys. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich weiß nicht woran die neuen Töne mich erinnern aber sie gefallen mir echt nicht.
Luftpolsterfolie, nur in leise?

Die Tastaturtöne habe ich schon ewig ausgeschaltet, nur gerade zum testen und gleich wieder aus...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der neue "Schließsound" beim Sperren ist schon mal komisch, so unprägnant.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Benutzer 190524

Gast
Edit: ganztägige Ereignisse sehe ich im Widget nicht. Eben welche für heute und Morgen angelgt.

Danke Raven also funktioniert das bei dir auch nicht... eigenartig das es auf den iPhones problemlos funktioniert..

Ps: hätte deine Antwort beinahe überlesen... Danke nochmals..
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Wie legt man unter iOS 10 Telefonate auf? Ich hab, wenn ich das Gespräch beenden will, immer nur den Sperrbildschirm vor den Augen, aber entsperren beendet das Telefonat nicht.