• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Foto App -> Flickr

Redflash

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
32
Hallo,

ich wollte soeben direkt aus der Fotos-App einige Fotos auf Flickr hochladen.

Ich habe also die entsprechenden Fotos (5 Stück) markiert und als Bereitstellungsoption "Flickr" ausgewählt sowie den Status "privat". Da ich nicht mit dem Rechner (welchen ich für den Upload verwenden wollte) bei Flickr angemeldet war (ausschließlich mit der entsprechenden App auf dem iPhone und iPad), bin ich davon ausgegangen, dass ich nach meinen Zugangsdaten gefragt werde. Dies war aber nicht der Fall und der Upload begann unverzüglich.

Ich habe diesen dann mit einem Klick auf das "x" beendet.

Kann ich nun davon ausgehen, dass keinerlei Daten bereitgestellt wurden? In meinem Account sind diese Fotos nicht zu sehen. "Wohin" erfolgte der Upload (sofern erfolgt)? Ich möchte vereiden, dass die Aufnahmen nun öffentlich zugänglich sind.

Hat ggf. jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?