• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event Mitte März

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
was soll den jetz im märz kommen - neue ACD's und das iTelephone mit SDK ?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
also ich finde die jetztigen macbooks toll, nur die leistung sollte vielleicht noch etwas steigen und multitouch wäre toll, und das ganze noch etwas billiger ;)

NOCH etwas mehr Leistung?! Wozu?

Die Dinger kommen kratzen doch von der Prozessorleistung her schon an den Macbook Pros.

Ich hoffe neue ACDs kommen im März. Zudem hoffe ich, dass sie sich designmäßig da nicht zu viel leisten, nachdem ja die Macbook Pros auch nicht mit schwarzer Tastatur ausgeliefert wurden. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
schade man ich will mir endlichnen größeres display holen aber nicht vor einer aktualisierung...


@ Irrevieauchimmer : aber preislich müssen die runter sonst enden die wie die ipod hifi.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich denke nicht, dass die MacBooks zu teuer sind, ich finde den Preis sogar ziemlich gut, für 999€ kriegt man ein sehr gut ausgestattetes Notebook, vor allem was Anschlüsse, RAM, Verarbeitung, Betriebssystem (!), Akkulaufzeit und nicht zuletzt Design angeht. Außerdem ist die Prozessorgeschwindigkeit zu nennen, solch hohe Taktungen werden meines Wissens nach kaum in derartige Geräte verbaut.
Hätte das MacBook noch eine LED-Hintergrundbeleuchtung und das Multi-Touch-Trackpad und wäre dafür 50€ teurer, wäre das Angebot noch besser geschnürt. Aber auch so halte ich die MB derzeit für ein sehr gutes Angebot für den Consumer.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Hoffentlich wird da auch ein iPhone mit UMTS vorgestellt.
Ich hätte mir schon längst eins geholt aber ich glaub EDGE ist mir momentan einfach zu langsam und veraltet. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hoffentlich wird da auch ein iPhone mit UMTS vorgestellt.
Ich hätte mir schon längst eins geholt aber ich glaub EDGE ist mir momentan einfach zu langsam und veraltet. :(
Ähhh...UMTS ist nicht sehr viel schneller als EDGE.