• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Event Live Ticker

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
aber das natürlich schon genial wenn man mit dem neuen imovie direkt die videos an youtube senden kann.
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Und gleich kommt der Hammer : DER IPOD VIDEO MIT FLASH SPEICHER
 

.marcel

Gast
achsoja intel gma is viel besser

Schon mal was von nVidia gehört!

Alleine schon wegen ATi = AMD nicht nachvollziehbar.

Aber wo Du von der Intel GMA gerade anfängst. Für die gibts wenigsten gescheite Linux Treiber im Gegensatz zu den ATis. ;)


Hat die neue Tastatur wirklich keinen Nummernblock!?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ihr habt auch nie genug oder, jetzt soll er auch noch nen neuen ipod präsentieren - man bald ist doch apple expo, das ist nen event für ipod und iphone eu start
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
iMovie UI:
 

Anhänge

  • appletownhall0778.jpg
    appletownhall0778.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 215

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
aber nicht mehr erstellen oder wie?

Klar wird das noch mindestens das gleiche können wie das alte...

dsc_1334.jpg
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
.marcel hat schon recht. ist für mich auch unverständlich genauso wie nur glossys zu bringen :/
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
aber das natürlich schon genial wenn man mit dem neuen imovie direkt die videos an youtube senden kann.

naja, da ist mir eine vernünftige oberfläche zum editieren wichtiger. ich hoffe das manuelle einstell-möglichkeiten nicht einem automatismus zum opfer fallen, um imovie nutzerfreundlicher zu gestalteno_O
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hoffe mal. aber das macht er ja gerade live.
mit dem alten imovie bin ich gar nicht klar gekommen. auch idvd hab ich nicht so richtig verstanden. vllt sollte ich mal eine genius bar aufsuchen
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Frage (und bitte beantworten):
Ich habe am Samstag ein MBP im US-Store bestellt und heute per Überweisung gezahlt. Ist dann wahrscheinlich erst nächste Woche das Geld da, d.h. habe das Book dann noch 12-14 Tage später + Versandzeit.

Glaubt ihr, da ist dann iLife 08 bei? Eine Idee, wie ich sicherstellen könnte, dass ich das bekomme?

Markus
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
aber nicht mehr erstellen oder wie?

Ja, hört sich so an - eine Videoverwaltung. Grrr, wie doof ist das denn, Videos sind 'ne Nummer größer als Fotos, wieviel Terrabyte sollen denn da verwaltet werden? Nein, mir reicht ein ordentliches Schnittprogramm.

Und wenn bei iPhoto nicht die Aperture-Lupe bei ist, kann Apple sein iLife08 behalten. "Events", ach wie toll, die Alben haben mir bisher bei über 60000 Fotos komplett ausgereicht, nur die alberne Lupe fehlt (und die Möglichkeit, die Bildgröße beim RAW-Import für die iPhoto-Library zu ändern - wer braucht schon JPGs mit 16,8MP in einer Bildverwaltung...)

Der iMac mit Spiegel ist auch eher doof, wenn die jetzt auch noch iWork08 versaut haben, kriegen die dieses Jahr keinen Cent mehr von mir... ich glaub', ich hol' mir im Ausverkauf noch einen der alten iMacs, meinen G5 verkauf' ich dann bei eBay.