• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Event Live Ticker

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
Design von dem iMac ist doch erste Sahne Klasse ;) wobei ich eher der MacPro + ACD-Fan bin ;)
 

Danileinchen

Cripps Pink
Registriert
02.02.04
Beiträge
155
Yep, habe diese Woche bei Conrad ein altes MacBook mit ner 80er Platte gesehen, für 1399,-. Das neue gabs da im Apple Store schon für 1249

Allgemein sind die Produktaktualisierungen für manche Händler bei Apple schwieriger nachzuvollziehen, weswegen meistens "veraltete" Geräte teurer angeboten werden...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hmm bei .mac bin ich noch sehr skeptisch
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Viiiiista o_O
dsc_1329.jpg

Sieht etwas danach aus ^^
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
macht ihr jetzt hier en zähl wettkampf?




zu spät
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hoffe das iLife komplett anders ist!
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Außer iMac so'n Buhei um iPhoto + .Mac? Mit dieser Effekthascherei sollen wohl neue Käuferschichten entdeckt werden...
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
cool darauf sieht man auch ein neues "keynote"-symbol
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Mal gucken, was noch kommt. Eine Maus wäre klasse, ist jetzt ja aber unwahrscheinlich. Hoffentlich kein "And iLife is now also for Windows!"
;)
 

.marcel

Gast
Sehr edel, der neue iMac. Zum Glück kein blödes Plastik mehr. Nur leider mit unbrauchbarem Schminkspiegel-Display, wobei das bei einem stationären Gerät ja noch halbwegs verschmerzbar ist.

Was gar nicht geht, ist dass die Grafik von ATi kommt. Das ist ne Katastrophe!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
iWork scheint ein Tabellenkalkulationsprogramm zu enthalten; jedenfalls ist neben dem Pages Icon eins mit versch. Statistikbalken.
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
maus eher doch nicht auf dem bild vom neuen iMac hängt auch die neue tastatur und die alte maus dran...