Mitglied 45133
Gast
[preview]Apple sorgt nach dem missglückten Start von MobileMe und den anhaltenden Verbindungs- und Performanceproblemen des iPhone 3G für wiederholte Negativschlagzeilen.
Nun wurde bekannt, dass das Unternehmen aus Cupertino anscheinend Kundenanfragen, in denen es um anhaltende Probleme mit vertikaler Linienbildung (teilweise in grüner Farbe) innerhalb des iMac-Display geht, systematisch ignoriert.[/preview]
In vereinzelten Fällen wandte sich Apple schriftlich an den Kunden, um diesem eine Reparatur in Eigenregie zu empfehlen oder weiterhin mit dem Problem zu leben.
Die besagten Probleme des iMac-LCD scheinen kein Einzelfall zu sein. Im englischsprachigen Apple Discussions-Forum sind mitunter mehrere dutzend an iMac-Käufern davon betroffen.
via Apple Discussions (englisch) (1, 2, 3, 4, 5, 6)
Nun wurde bekannt, dass das Unternehmen aus Cupertino anscheinend Kundenanfragen, in denen es um anhaltende Probleme mit vertikaler Linienbildung (teilweise in grüner Farbe) innerhalb des iMac-Display geht, systematisch ignoriert.[/preview]
In vereinzelten Fällen wandte sich Apple schriftlich an den Kunden, um diesem eine Reparatur in Eigenregie zu empfehlen oder weiterhin mit dem Problem zu leben.
Die besagten Probleme des iMac-LCD scheinen kein Einzelfall zu sein. Im englischsprachigen Apple Discussions-Forum sind mitunter mehrere dutzend an iMac-Käufern davon betroffen.
via Apple Discussions (englisch) (1, 2, 3, 4, 5, 6)