• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple ermöglicht Entfernung des U2-Albums aus den Einkäufen

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Gut ich mag nun mal U2 und freute mich riesig über diese Aktion. Und die haben auch schon schlechtere Alben gehabt. Mir gefällt es. Wobei das immer Geschmacksache ist. Wenn die z.B. nen Justin Bieber oder ne Talentfreie Mylie Cyrus genommen hätten, wäre ich wohl sauer gewesen. Aber so freut es mich halt.

Dem einen Freud ist des anderen Leid. hmmm
 

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
Ich verstehe nicht, weshalb sich hier welche darüber aufregen, dass sich welche aufregen. Natürlich gibt es Wichtigeres auf dieser Welt, über das man sich beschweren sollte. Bei dem Elend auf diesem Planeten. Tag für Tag. Ein ungefragt kostenloses U2 Album verdient bei all dem Schmerz nicht mal eine Erwähnung. Aber Hey, diese Band steht auf meiner Liste mit den verhasstesten musikalischen Künstlern unter den Top Ten. Bestimmt nicht nur bei mir. Wenn man mir also so einen Mist unterjubelt, darf ich doch wohl sagen, dass ich die Aktion scheiße finde, ohne dass mir die vermeintlichen Weltverbesserer hier im Forum und auf der Straße gleich mit dem erhobenen Zeigefinger ankommen und mir was von "bedauernswerter Gesellschaft" erzählen. Fasst Euch mal an die eigene Nase, über was für unnötigen Scheiß Ihr Euch schon alles im Leben aufgeregt habt.
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Welche Art von Aufreger bist du jetzt?
Von Hass reden wenn mir eine bestimmte Musik nicht gefällt...
na ja, könnte ich mich glatt drüber aufregen.
 

Zen23

Boskop
Registriert
27.02.09
Beiträge
206
Musst Du jetzt nicht dramatischer auslegen, als es gemeint war. Ich hätte auch schreiben können "steht auf meiner Liste der am wenigsten gemochten musikalischen Künstlern unter den Top Ten". Doch man redet in Verbindung mit Musik und unliebsamen, nervtötenden Interpreten nun mal schnell mal von "Ich hasse diese Musik". Gibt schlimmere Formulierungen. Also kein Grund zur Aufregung. Machst du ja auch nicht. Hast ja schließlich geschrieben "könnte (...) mich glatt darüber aufregen". Muss aber nicht sein.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
So, jetzt hab ich (eigentlich schon U2-Liebhaber) mir das Ding auch mal angehört. Also naja... Um es vorsichtig auszudrücken: Sie haben schon bessere Scheiben gemacht. Und damit meine ich sämtliche mir bekannten Scheiben von ihnen.
Jetzt soll das Ding halt in der Cloud vergammeln. Ich werde mir nämlich trotzdem sicher nicht die Arbeit machen mit diesem Entfernungs-Tool :)