• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple eine Religion?

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auch in einer entsprechenden Dokumentation des ZDF ("Ulrich protestiert") wurden bei einem Hardcore-Apple-User Gehirnströme gemessen wenn Apple-Geräte gezeigt wurden und wenn der Probant andere Marken zu Gesicht bekam.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Der Vergleich wurde doch schon öfter gezogen :D Ich finde es immer wieder lustig.

Mag sein, dass Apple Produkte immer mehr erwartet werden als andere aber da von Religion zu sprechen finde ich etwas übertrieben.
 

Benutzer 125851

Gast
auch wenns ein wenig absurd klingt, aber ja ich bekenne mich zu dieser Religion und bin stolz drauf :D
 

Mitglied 39040

Gast
Bei mir wurden schon Gehirnströme gemessen, bevor es überhaupt Apple-Geräte gab – was lernen wir daraus?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Dass die Geräte Deinen Hirnströmen erst einen Sinn gegeben haben?

:p

*duckundweg*
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Hierzu passt die folgende Dokumentation recht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=p2MKzO9MfrE
Sehr schöne Doku! Oh weh, ich dachte bisher immer das ich meiner Freundin treu bin...lach:-D
Seit ich das iPhone 4s habe, lag meine 4.5000 Euro Fotoausrüstung auch in der Ecke und fotografiere und filme nur noch mit dem iPhone.
Bei normaler Vergrößerung sieht man keinen Unterschied und sonst reicht nur ein wenig Bildverarbeitung.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Sehr schöne Doku! Oh weh, ich dachte bisher immer das ich meiner Freundin treu bin...lach:-D
Seit ich das iPhone 4s habe, lag meine 4.5000 Euro Fotoausrüstung auch in der Ecke und fotografiere und filme nur noch mit dem iPhone.
Bei normaler Vergrößerung sieht man keinen Unterschied und sonst reicht nur ein wenig Bildverarbeitung.

Ich erkläre mich hiermit in vollstem Umfang meiner geistigen Kräfte bereit und würde dir deine Fotoausrüstung schweren Herzens für den Obolus eines angebissenen Apfels abnehmen und mich nach besten Wissen und Gewissen um diese jene Ausrüstung zu kümmern.

Ich würde sie auch artgerecht halten, versprochen! :)


Zum Thread Titel selbst. Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem schon mal?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich erkläre mich hiermit in vollstem Umfang meiner geistigen Kräfte bereit und würde dir deine Fotoausrüstung schweren Herzens für den Obolus eines angebissenen Apfels abnehmen und mich nach besten Wissen und Gewissen um diese jene Ausrüstung zu kümmern.
Ich würde sie auch artgerecht halten, versprochen! :)
Zum Thread Titel selbst. Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem schon mal?

In Verwahrung, bis ich auf einer einsamen Insel erkannt habe, das mit dem Apfel auch die Sünde der Verblendung in MEIN Leben kam und ich nun wieder die wirklich wichtigen Dinge des Lebens erkannt habe....:innocent: