- Registriert
- 06.10.17
- Beiträge
- 12
Mal wieder ne kleine Leidensgeschichte.
Das iPhone X meiner Frau hat sich gestern stolz mit einem aufgeqollenen Akku präsentiert. Das Display steht links und rechts ein paar Millimeter in der Mitte nach oben. Na ja, kann passieren dachte ich mir und habe einen Call zu Support abgesetzt. Für das iPhone hab ich ja AppleCare...
So, als der Mitarbeiter, der sehr nett war, den Austausch inizieren wollte bekam er die Meldung auf seinem Bildschirm das nur ein Austausch bei einem Apple Store durchgeführt werden kann!?! Na ja ich bin ja in München, der Store sollte kein Problem sein. Aber dann kam es ganz dick. Keine Terminvergabe möglich da der Ansturm derzeit riesengroß sei! Was machen eigentlich User die 400km vom nächsten Store entfernt wohnen?
So und nun? Apple lässt mich (mal wieder) im Stich. Habt Ihr einen Vorschlag wie man da vorgehen kann? NAtürlich ahb ich im Store angerufen aber da läuft nur ein AB und niemend ruft zurück...
Ich frage mich wirklich ob ich für mein iPad 4 Gen. Apple Care abschließen soll!
Danke für jede Hilfe...
Das iPhone X meiner Frau hat sich gestern stolz mit einem aufgeqollenen Akku präsentiert. Das Display steht links und rechts ein paar Millimeter in der Mitte nach oben. Na ja, kann passieren dachte ich mir und habe einen Call zu Support abgesetzt. Für das iPhone hab ich ja AppleCare...
So, als der Mitarbeiter, der sehr nett war, den Austausch inizieren wollte bekam er die Meldung auf seinem Bildschirm das nur ein Austausch bei einem Apple Store durchgeführt werden kann!?! Na ja ich bin ja in München, der Store sollte kein Problem sein. Aber dann kam es ganz dick. Keine Terminvergabe möglich da der Ansturm derzeit riesengroß sei! Was machen eigentlich User die 400km vom nächsten Store entfernt wohnen?
So und nun? Apple lässt mich (mal wieder) im Stich. Habt Ihr einen Vorschlag wie man da vorgehen kann? NAtürlich ahb ich im Store angerufen aber da läuft nur ein AB und niemend ruft zurück...
Ich frage mich wirklich ob ich für mein iPad 4 Gen. Apple Care abschließen soll!
Danke für jede Hilfe...