- Registriert
- 30.04.11
- Beiträge
- 1.781
Hallo,
ich habe mein iPad 3 am 17.03.12 gekauft und habe mich gut einen Monat vor Ablauf der Garantie dazu entschlossen diese zu verlängern, also habe ich mir Apple Care gekauft. Leider kam dieser erst heute, 5 Wochen später, bei mir an und meine Garantie ist in der Zwischenzeit abgelaufen.
Offiziell habe ich keine Möglichkeit mehr Apple Care mit meinen iPad 3 zu aktivieren, dass ist mir klar.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß bzw. Erfahrung hat wie sich Apple nun verhält wenn ich meine Situation schildere? Bestellt habe ich AC am 14.02.
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus recht herzlich!
ich habe mein iPad 3 am 17.03.12 gekauft und habe mich gut einen Monat vor Ablauf der Garantie dazu entschlossen diese zu verlängern, also habe ich mir Apple Care gekauft. Leider kam dieser erst heute, 5 Wochen später, bei mir an und meine Garantie ist in der Zwischenzeit abgelaufen.
Offiziell habe ich keine Möglichkeit mehr Apple Care mit meinen iPad 3 zu aktivieren, dass ist mir klar.
Meine Frage ist nun, ob jemand weiß bzw. Erfahrung hat wie sich Apple nun verhält wenn ich meine Situation schildere? Bestellt habe ich AC am 14.02.
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus recht herzlich!