• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Airtags - Anhänger bzw. Halter gesucht. Empfehlungen?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich suche eine gute und günstige Empfehlung für einen Anhänger/Hülle für die Apple Airtags. Habt Ihr Empfehlungen? Ali?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Die wenigsten haben überhaupt schon einen Anhänger von Apple für die AirTags. Und erst recht noch nicht von Drittanbietern und Billig-Shops. Da musst du noch ein paar Tage warten…
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich gehe davon aus, dass es innerhalb der nächsten Tage auch Anleitungen für 3D Drucker gibt. Ich hätte Interesse falls das jemand anbieten kann
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Also den Anhänger von Belkin finde ich soweit ganz gut.

2021-04-30 13-58-30.jpg

Ausgedruckt habe ich mir auch schon einen als Halter unter dem Fahrradsattel.

2021-04-30 17-21-18.jpg

2021-05-01 10-45-12.jpg
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Den von Belkin hab ich auch. Fühlt sich wertig an. Ist aber mit ca. 14 Euro nur so mäßig günstig.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Kann mir gut vorstellen, dass die Billigheimer aus China eine ähnliche Qualität haben werden. Gibt ja auch schon zig Angebote im Netz. Ich möchte aber keinen Anhänger aus Silikon. Plastik, Leder oder Metall gefallen mir da definitiv besser.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
Habe auch den von Belkin und bin zufrieden. Ist doch im Gegensatz zu den günstigsten von Apple mit 14 Euro richtig günstig und von der Qualität vollkommen in Ordnung. Finde es nur Schade, dass es nur 4 Farben gibt.
 

Holger Kr

Golden Delicious
Registriert
04.04.20
Beiträge
10
Wo habt Ihr den Belkin Schlüsselanhänger her ?
Weder auf der Belkinseite noch bei Apple ist der als lieferbar gezeichnet.

beste Grüße
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Weder auf der Belkinseite noch bei Apple ist der als lieferbar gezeichnet.

Wollte den Schlüsselanhänger eigentlich in schwarz haben, war zum Zeitpunkt meiner Bestellung aber schon ausverkauft.

Hab ihn mir dann (da ich die Engpässe befürchtet habe) schnell in weiß geholt und der wurde dann auch zusammen mit meinem AirTag geliefert. Mittlerweile hab ich mich mit dem weißen Kunststoff angefreundet…
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Kann man sich in ähnlicher Form auch selber drucken.


Auch nicht schlecht ist dieser Halter für den Fahrradsattel.

 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Ich habe mir gleichzeitig mit dem AirTag so ein billiges Plastiktrumm (2,34€, kann man wahrscheinlich nicht mal Kunststoff dazu sagen)am 28.04. bestellt. Der Tag war am 30.04. da, der Schlüsselanhänger dümpelt etz irgendwo rum. Ist für 18.06. angekündigt . Vorher nehme ich den AirTag auch noch nicht in B Anhang anzeigen 175563 etrieb.
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Hatte für meine AirTags einen 3er-Pack dieser MoKo-Anhänger aus Silikon gekauft. Die sind Mist. Da fallen die Tags raus. Viel zu labberig.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Empfehle für den Fahrradsattel aber eine "sicherere" Variante,

Das AirTag sitzt so gut und sicher in dem Halter, dass es selbst bei einem schwereren Sturz nicht herausfallen dürfte. Ohne Zusatzwerkzeug (z.B. Zahnstocher) bekommt man es mit den Fingern jedenfalls nicht mehr raus. Zudem sitzt der AirTag-Halter dank Heißkleber bombensicher an der Sattelstütze.

Eine gute Alternative ist jedoch dieser Halter für den Sattel.

 

fweber

Golden Delicious
Registriert
04.01.20
Beiträge
9
Das AirTag sitzt so gut und sicher in dem Halter, dass es selbst bei einem schwereren Sturz nicht herausfallen dürfte. Ohne Zusatzwerkzeug (z.B. Zahnstocher) bekommt man es mit den Fingern jedenfalls nicht mehr raus.
Ich weiß, hab ihn ja so konstruiert. 😅 Allerdings gibt es Verbausituationen, etwa wenn der Halter etwas gebogen wird, dass der Airtag dann durchaus rausfallen kann. Daher die Variante mit Sicherung. Der Sattelhalter ist auch toll!
 
  • Like
Reaktionen: dtp

fweber

Golden Delicious
Registriert
04.01.20
Beiträge
9
Ach so. Dann vielen Dank dafür.
Ich sach doch: werft nicht dem Belkin 13 Euro für 2 Gramm Plastik hinterher, nehmt das zum Anlass und fertigt Euch das selbst! ;) In Tschechien gibts mit Josef Prusa einen herausragenden Hersteller von 3D-Druckern zu diesem Zweck...