• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App:WiFi Touchpad - Ipad und Mac

comotio

Macoun
Registriert
01.02.09
Beiträge
118
Hallo!

Wieder einmal der IPad Neuling.
Bräuchte Hilfe bei dem App: WiFi Touchpad

Ich habe das App geladen und wenn ich es richtig gelesen habe auch das Programm für meinen Mac (IReceiver).
Leider funktioniert es nicht :(
Ich bekomme auf dem IPad den Code 61. Wenn ich den Googel, wird einem gesagt, das die Firewall oder ein Virenprogramm das Programm blockt. Nun ja, ich habe kein Virenprogramm und die Firewall ist bei mir auf off. Mac neugestartet brauchte auch keine Besserung.
Leider finde ich nicht viel mehr Hilfe im Netz darüber.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt und konnte es lösen?

Hat ansonsten jemand eine Empfehlung für ein anderes App, mit welchem ich meinen Mac mit dem IPad steuern kann (Sollte Trackpad und Tastatur können)!

Bye
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Teste doch einfach mal TeamViewer aus. Fungiert als Maus und Tastatur und außerdem siehst du auch noch den Bildschirm auf deinem iPad.