• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App Update findet keine Apps

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moinsen!
Ich habe ein Problem mit dem Dashboard Widget App Update.
Und zwar findet es keine Apps, wie man auf dem Bild sehen kann:

bildschirmfoto2010-10-ccj5.png


Die Pfadeinstellungen sehen so aus:

bildschirmfoto2010-10-4csy.png


Kann mit jemand helfen? o_O
Tim
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Bist Du denn sicher, dass Du in Deinem Home-Verzeichnis auch ein Applications- bzw Programme-Unterverzeichnis hast? Bei neueren OS-X-Versionen wird das meines Wissens nicht mehr automatisch angelegt. Wenn Du keins hast, solltest Du wohl den entsprechenden Eintrag im AU deaktivieren.
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Aah, danke sehr ;)
Musste aus den Path Settings dein einen Pfad entfernen, jetzt klappts
 

thomlix

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
22
Moin,

da hänge ich mich doch gleich mal dran - mein AppUpdate funktioniert zwar prinzipiell, die Pfade die definiert sind sind alle vorhanden, allerdings sagt es bei einem Update bei vielen Applikationen "MacUpdate App not found.". Die Programme sind bei mir zum einen korrekt installiert, nicht unbenannt und auf der Webseite von MacUpdate einwandfrei unter dem Namen zu finden.

Hat da jemand einen Tip?

Merci,
Thomas.
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
versuche doch mal appupdate neu zu installieren
 

thomlix

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
22
Hi,

bereits getan. Mehrfach. Auch den Autor kontaktiert. Keine Reaktion bis jetzt. :(

Thomas.