• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

App-Übergreifende Anmeldung?

Vogel890

Golden Delicious
Registriert
10.11.12
Beiträge
7
Hallo Forum,

meine Firma nutzt „Just Social“ als Plattform für unser betriebliches Intranet. Um auf dieses auch vom iPhone zuzugreifen, habe ich die Just Social App, bei der ich mich mit unserer Firmen URL und einer dienstlichen @microsoft.com Adresse anmelde.

Nun ist mir aufgefallen, als ich völlig unabhhängig davon, mit Safari in der Microsoft Community unterwegs war - dass ich dort mit meinem dienstlichen (Just Social) Account angemeldet war.

Weil ich das nicht möchte, habe ich mich ausgeloggt. Aber dadurch bin ich auch wieder in der Just Social App ausgeloggt.

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie von einander zu trennen? Also nur in der App angemeldet zu sein, jedoch nicht bei anderen Microsoft-Diensten im Browser z.B.?

Gleiches Problem bei YouTube App / Google Maps App - Ich wäre gerne nur bei YouTube angemeldet, bzw in beiden Apps mit unterschiedlichen Konten, aber es ist immer synchronisiert. 🤔

Vielleicht ist das ja nur eine Einstellungssache im iPhone?

Freue mich über jeden Lösungsansatz.

MfG der Vogel