• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 4] App-Sync verhindern

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
Hallo liebe Mac-User

Habe einen iPod Touch 4G mit iOS 4.3.1

Ich habe Whatsapp durch einen Trick mit auf meinen iPod gebracht und alles läuft wies soll,
nur wenn ich ihn nun mit sync. mit meinem iTunes wird whatsapp gelöscht und alle Chats und Daten sind gelöscht :(

meine Frage nun:

Kann man das sync. von einzelnen Apps verhindern?


schonmal im vorraus danke :D
 

derhannes

Erdapfel
Registriert
06.04.11
Beiträge
1
ich könnte dir den tipp geben, die sync abzubrechen, aber auf die idee bist du sicher schon selbst gekommen.
wie hast du das programm denn auf den ipod bekommen?
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
durch einen simplen Trick :D aber habe mein Problem gelöst ... ein Alternativ App genommen das für den iTouch zulässig ist.


Aber danke für deinen Tipp :)