• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Ich finde sie nicht und anhand des Links sehe ich auch, warum. :-D Diese App ist ja auch in englisch. Und ich kann kein englisch, würde ich es sonst erwähnen? Ich hatte kein englisch in der Schule und es nervt, daß soo viele Apps nur in englisch zu haben sind. Ich brauche sonst kein englisch.

Ist ein bischen abseits des eigentlichen Themas (off topic), aber ich würde es einfach mal mit einer englischen Anwendung (App) versuchen. Im weltweiten Rechnernetzwerk (Internet) werden ohnehin sehr viel Begriffe aus dem Englischen verwendet, da kommt man eigentlich ganz gut rein - auch ohne fundierte Sprachkenntnisse. Und die Bedienung ist intuitiv bzw. es kann ja nicht viel kaputt gehen, einfach ausprobieren.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Diese App ist ja auch in englisch. Und ich kann kein englisch, würde ich es sonst erwähnen? Ich hatte kein englisch in der Schule und es nervt, daß soo viele Apps nur in englisch zu haben sind. Ich brauche sonst kein englisch.
Versuchs einfach. Es schadet sicher nicht, wenn Du ein wenig englisch quasi "on the go" (im vorbeigehen) lernst :)
Lade Dir diese App.: Dict.cc
Das wird Dir helfen.
 

interchange

Idared
Registriert
23.12.09
Beiträge
28
Tonabspiel-App ähnlich Stefan Raabs "Schreibtisch"

Hallo!

Ich suche für iOS eine App, auf der quasi mehrere Felder auf dem Bildschirm sind und bei Druck auf eins der Felder das damit assoziierte Tonstück abgespielt wird, im Prinzip also eine digitale Schalttafel, womit man schnell auf verschiedene Töne zugreifen kann. Also im Grunde genommen so ein Ding, was so ähnlich ist wie der Schreibtisch von Stefan Raab in seiner Sendung, wo er immer mit Druck auf einen Knopf einen Einspieler startet. Jemand ne Idee?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
OT
Ich brauche sonst kein englisch.
Du Glücklicher! (Und das meine ich ernst, nicht ironisch.) Englisch wird, wenn man nicht gerade im Urlaub im Ausland darauf zurück greifen muss, ohnehin nur von hirntoten Marketing- und Consultant-Zombies verwendet weil in der Retardistensprache der nutzloseste und inhaltsleerste Müll noch so mit Buzzwords aufgebläht werden kann, dass -zig Seiten PowerPoint-Präsentationen dabei raus kommen.
Konferenzschaltungen mit US-Leuten im mittleren Management sind so heiße Luft, dass man den Telefonhörer als Föhn verwenden kann.

Das alles geht in Deutsch viel schwerer. Und da die meisten "Führungspersonen" ja zu inkompetent sind, sich die Schuhe zuzubinden, verlagern sie ihr hohles Geschwätz in eine Fremdsprache, in der "exploitation" genausogut "Nutzung" (von Ressourcen) wie aber auch "Ausbeutung" (von Menschen) bedeuten kann oder ein "grant" ein "Darlehen" oder auch eine "Beihilfe" oder auch ein "nicht rückzahlbarer Kredit" sein kann.

Die Sprache ist hohl und missverständlich, daher bestens geeignet für Hohlbirnen, die sich keinesfalls klar ausdrücken wollen weil sie ja auch im Grunde gar nicht wissen, wovon sie reden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Könnte man dann mal diese OffTopic Diskussion über Englisch beiseite schieben und sich wieder dem Topic zuwenden? Danke ;)
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Hallo!

Ich suche für iOS eine App, auf der quasi mehrere Felder auf dem Bildschirm sind und bei Druck auf eins der Felder das damit assoziierte Tonstück abgespielt wird, im Prinzip also eine digitale Schalttafel, womit man schnell auf verschiedene Töne zugreifen kann. Also im Grunde genommen so ein Ding, was so ähnlich ist wie der Schreibtisch von Stefan Raab in seiner Sendung, wo er immer mit Druck auf einen Knopf einen Einspieler startet. Jemand ne Idee?

Kenne Hrn. Raabs Schreibtisch nicht, hab genung mit meinem eigenen zu tun.:eek:
Je nachdem, was du für Sounds abspielen willst, gibt es verschiedene Apps:
Rimshot
Big Button Box
Drama Button

kann leider keine links posten, da kein iTunes zur Hand.

Gruß
 

smarsh

Erdapfel
Registriert
14.11.11
Beiträge
4
@ smoe:

Gestern noch durch Zufall entdeckt: "My Measures Lite"
Die App dient eigentlich dazu, Maße auf Fotos festzuhalten, man kann aber damit prima Pfeile und Texte platzieren... im Prinzip genau das, was du suchst, wenn ich das richtig verstanden hab.
In der kostenlosen Lite-Version lassen sich lediglich 2 Elemente pro Foto erstellen, aber zum Testen reicht das ja.
Gibt's dann noch in der Version "My Measures & Dimension" und "My Measures PRO".

Achtung: Wenn ich das richtig sehe, lassen sich die Fotos nur in der PRO-Version auch ausserhalb der App verwenden.

Grüße
Matthias
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hey, super... und die ist auch noch auf deutsch. Perfekt. Danke schön!!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@smarsh: Danke, die App hab ich sogar schon ;)

Im Prinzip ist das genau das was ich suche. Nur kann man damit eben nur Längeneinheiten markieren, per Doppelpfeil. Einen einfachen Pfeil gibt es leider nicht, das ist natürlich unpraktisch wenn man nur auf eine Stelle hinweisen möchte :(

Edit: Argh ich bin ein Depp! Natürlich geht das in der App, man kann den Pfeil auch auf einfach umstellen! Ist mir nie aufgefallen! Omg damit hatte ich tatsächlich die ganze Zeit über bereits eine App die das gesuchte kann. unglaublich... Ist zwar auch ein wenig Zweckentfremdung der App, aber immerhin kann man damit arbeiten.

DANKE!

Edit2: Ich hab die normale Version (also weder light noch pro) damit geht Bilder exportieren auch schon, die Pro hat aber mehr Formen zur Auswahl und ein paar mehr Features.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Edit: Argh ich bin ein Depp! Natürlich geht das in der App, man kann den Pfeil auch auf einfach umstellen! Ist mir nie aufgefallen!

c008.gif
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kommt vor.
c015.gif


Hab mir die Pro-Version geladen. Mal schauen, wie's ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja so superglücklich bin ich jetzt nach dem ersten Gebrauch auch nicht mehr damit. Die App ist halt schon für etwas ganz anderes gedacht, und das merkt man auch stark. Zb einfach einen Kreis zeichnen geht nicht, auch nicht in der Pro...

Aber mangels besserer Alternativen werd ich vorerst dabei bleiben...
 

imation8

Granny Smith
Registriert
22.09.10
Beiträge
12
Notizen-App. für iPad und iPhone

Hallo,

Ich suche ein App für handschriftliche Notizen, welche zwischen iPad und iPhone synchronisiert werden können.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Danke im Voraus.

Gruß
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Guten Morgen !

Ich suche eine App mit der ich mein "Yahoo Fantasy Hockey"-Team nicht nur beobachten - sprich statistiken ansehen - sondern auch managen kann. Also Montags die Aufstellung übers iPhone ändern usw. Nach Möglichkeit natürlich freeware ;) Hab schon die ein oder andere App ausprobiert allerdings konnte ich dort nicht managen. Vl hat ja irgendwer eine hilfreiche Lösung.
 

rolandm1

Golden Delicious
Registriert
06.11.11
Beiträge
11
Hallo zusammen,

gibt es fürs Iphone 4 mit IOS 5.0.1 eine App, mit der man sich zum Beispiel unteregs im Auto seine E-Mails vorlesen lassen kann.

Die Suche bringt mich irgendwie nicht so recht weiter.

Danke im Voraus
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wenn du in der Mail alles markierst (gedrückt hältst) dann kommt das "Menü" mit Kopieren, usw. Dort gibt es außerdem den Punkt "Sprechen". Dann liest dir das iPhone die Mail vor.
Ggf. unter Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen den Punkt "Auswahl vorlesen" aktivieren. ;)